Bei jedem einschlafen schreien?

Hay ihr lieben,

Ist es normal dass meine Tochter 4,5 Monate immer Ben einschlafen schreit?
Ich habe schon etliche einschlafmöglichkeiten probiert. Sie ist deutlich müde
Habe versucht dich vielleicht bevor sie ubermüdet ist ins Bett zu bringen - nichts gebracht. Wenn sie sehr müde ist ins Bett bringen - nichts gebracht

Habe sie meistens in de Schlaf gestillt und gewogen, dann fing sie an Theater zu machen sich zu uberstrecken und zu brüllen.
Dann haben wir versucht ihr das weiße Rauschen anzumachen und mit ihr langsam durch den Raum zu spazieren, ging paar Tage ohne weinen super, jetzt wird auch so gebrüllt.

Ich dachte vielleicht sollte sie auch
Mal ohne Wippen in den Schlaf finden so hab ich sie heute ins Bettchen gelegt mich daneben mit dem weißen Rauschen und sie zu beruhigen aber wieder nur Gebrüll, irgendwann konnte ich sie mit der Brust beruhigen bis sie endlich mal ohne Wippen einschlief während ich ihre Wange gestreichelt hab.

Ich bewundere wirklich Mamas die ihr Kind ohne weinen in den Schlaf kriegen?
Habt ihr Tipps fur mich wie ich sie beruhigen soll und runter bringen soll ohne dass sie immer erst vor Erschöpfung vom weinen
Einschläft?

Ps: Schnuller wird nicht akzeptiert nur Brust und selbst die wird erstmal mächtig angebrüllt

1

War es bei euch von Anfang an so? Bei uns hat das ganze vor circa 5 Wochen angefangen mit dem Theater, seit sie beim Stillen nicht mehr einschläft. Tatsächlich ist es immer mal ein paar Tage gut und dann fängt das Brüllen wieder an. Ach ja meine Zwergin ist gestern 4 Monate geworden..

2

Ich glaube das hat wenig mit der Mama und mehr mit dem Kind. Gerade in dem Alter sind sie so mit ihrer Entwicklung beschäftigt, alles ist spannend, schlafen sowieso doof. Hier wird auch ein paar Male gebrüllt vor dem einschlafen, einerseits ist das einfach ein Zeichen von Müdigkeit, andererseits kämpft der Sohnemann manchmal gegen das schlafen, weil er die Welt viel zu interessant findet.
Es wird sich von allein geben, denke ich, versuch nur herauszufinden, wann die besten Einschlafzeit für sie ist (müde aber noch nicht übermüdet und überdreht).

3

Mein Sohn hatte das auch. Wir sind dann zum Osteopathen, bei ihm war ein Wirbel verschoben von der Geburt. Nach dem Termin war's vorbei.