Hallo, mein fast 6 Monate altes Baby schläft nur in der Trage. Wenn ich mich mit ihr hinlege schreit sie sofort los. Habt ihr Tipps
Baby will tagsüber nicht schlafen
Das macht meiner seit je her und er macht es immer noch mit nun fast 12 Monaten. Nur abends geht hinlegen und dann mzss ich daneben liegen. Keine Chance sonst. Wenn ich aufstehe bevor er schläft, meint man ich würde ihn umbringen so schreit er🤷♀️
Abends geht es eigentlich ganz gut. Nur tagsüber ist es eine Katastrophe. Trage mein Kind gern in der Trage, aber würde es auch gern hinlegen. Aber wenn ich das mache und mich dann noch dazulege, dann endet es im Geschrei 🙄🤔
Ja das ist hier wie gesagt auch so und ich finde es teilweise echt nervig. Auch jetzt liegt der Herr auf mir in der trage. Mit fast 11kg auch nicht soooo witzig....
Mein Kleiner schläft tagsüber auch nur mit Körperkontakt oder im Kinderwagen. Er ist auch 6 Monate alt.
Ist schon etwas belastend, denn in der Zeit könnte ich andere wichtige Dinge erledigen, aber so ist es halt. Ich akzeptiere es und gut...
Meiner ist bald 9 Monate und schläft tagsüber auch nur in der Trage :) hab es akzeptiert, irgendwann ändert sich das schon von allein :)
Probiere es immer mal wieder aus, ansonsten hilft nur die Zeit abwarten und es akzeptieren. Mein Sohn hat nachts schon immer gut im Bett geschlafen und tagsüber bis 8,5 Monate nur auf dem Arm, Trage, Kinderwagen usw. Dann plötzlich ging es auch im Bett 🤷♀️. Vorher hat er immer gemerkt wenn es nur halbwegs in die Waagrechte ging 🙄
Bei uns fast genau so. Madame ist 4 Monate alt. Im Kinderwagen klappts super. Ansonsten drin meist ne Katastrophe. Bett oder laufstall kannste fast vergessen (gibt Ausnahmen) auch wenn ich mich daneben lege. Seit 2 Tagen schläft sie morgens nach dem aufstehen fast 3 Stunden. Das funktioniert nur auf der Couch, auch ohne mich, das wundert mich jetzt auch wieder aber ich beschwere mich nicht darüber 😀 Hab jetzt eine federwiege bestellt, mal sehen obs was bringt. Wenn's regnet kann man ja auch nicht spazieren gehen. Mittags schläft sie nämlich sonst auch nirgends, auf dem arm auch oft Geschrei.Probier mal andere Orte zum schlafen aus, Couch etc. Vielleicht gefällt es besser. Es ist nicht einfach und manchmal echt sehr sehr schwierig und anstrengend.