Baby schläft nur im Kinderwagen

Ich habe ein Problem. Unser Levi ( fast 6 Monate ) pennt nur im Kinderwagen. Es ist so gewesen, das er ein absolutes Schreikind war und sich bis heute eigentlich nur richtig durch Geschaukel im Kinderwagen beruhigen lässt.
Was macht man also wenn Kind 24/7 nur schreit und man noch ein Kind hat, man schiebt eben ein paar mal hin und her wenn’s dann besser wird.
Nun passt er allerdings kaum noch in die Wanne rein. Ich bin gerade dabei, ihn im Kinderwagen einschlafen zulassen und dann nach zwei std in sein Bettchen zulegen. Habe es mit Stillkissen etwas enger gemacht , gelegentlich klappt es zumindest mal wieder in paar Stunden.
Einschlafen aber ist undenkbar. Was könnte ich tun ? Reinlegen kurzzeitig kein Problem aber schlafen möchte Levi darin nicht. Schaukelt ja auch nicht 🤣

1

Hey.. ich kann dir leider garnicht viel helfen, aber uns ging/geht es genauso (11Monate), ins Bettchen legen wenn er schläft klappt mittelmäßig, er schläft am liebsten draußen..
Nunja, wenn das Kind dir 24/7 am Bein oder Arm hängt und schreit, tust du irgendwann alles um es zu beruhigen..also nehm ich momentan den ganzen Sportaufsatz mit ins 2. OG und stelle ihn draußen auf dem Balkon an die Frische Luft🙈🙊

2

Oh weia.. am schlimmsten sind die Leute mit ihren Kommentaren , wie man sein drittes Kind so verwöhnen kann 🤣 die haben aber nicht mehrer Wochen nur Geschrei am Stück gehört.
Ich weiß auch nicht so recht was ich tun soll, wenn er nicht mehr in die Wanne passt. Hoffe ja das es irgendwann doch mal klappt😩

3

Also ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen. Mäuschen ist 10 Monate alt und schläft tagsüber nur im Kinderwagen.
Bei schlechtem Wetter schaukel ich sie darin auch in der Wohnung 😅🙈
Unseren Sportsitz kann man aber komplett flach legen.

Nachts wird sie kurz auf dem Schaukelstuhl geschaukelt und man kann sie dann ins Bettchen ablegen. Klappt tagsüber nur selten und ich mache mir da den Stress auch nicht mehr.
So bleibe ich fit und werde gezwungen mit ihr spazieren zu gehen 😂

4

Bei uns war es ähnlich, unsere kleine schläft nur, wenn auf einem Gymnastikball gehoppelt wird oder wir durch die Gegend laufen (mit Wippen) oder im Buggy etc. Hauptsache es schaukelt. Da unser Rücken das nicht mehr mitmacht, haben wir jetzt Kufen gekauft, die man unters Kinderbett machen kann. Wir können jetzt also das ganze Bett schaukeln. Und siehe da: sie schläft ihr ihrem Bett ein. Wir versuchen als nächstes das schaukeln zu reduzieren.