Baby schläft sehr unruhig brauch Hilfe

guten morgen ihr lieben

So die 2. Nacht in der meine Maus sich nur hin und her gewälzt hat keine 2 Stunden mal am Stück geschlafen. Ich hab sie gestillt, die windeln gewechselt die Hose ausgezogen (vielleicht war ihr zu warm) eine andere Decke genommen sie auf den bauch gelegt (sie hat sich immer so auf die Seite gedreht und versucht auf den bauch zu drehen) alles nichts geholfen. Und nun ist sie seit 5.40 wach und quietschfidel. Kennt das wer? Was kann ich machen?

Eine müde Steffi mit einer topfitten Mausi

1

Wie alt ist deine Maus denn?

So Phasen sind leider total normal und meiner Erfahrung nach hilft da nur durch halten. Hier war es egal, ob wir viel probiert haben (wie du jetzt) oder gar nix gemacht haben, außer gekuschelt.

Sowas kam bei uns vor, wenn sie gezahnt hat, einen Schub hatte, sie tagsüber zu wenig schlief oder krank war :)

2

Knapp 4 Monate alt. Ja ich geh von nem schub aus wir haben tagsüber nichts aufregendes gemacht und sie hat gut geschlafen am Tag. Ohje mal sehen wie lange es geht. Sie holt nämlich heute den Tag über schon den ganzen Schlaf nach ( hat seit 5.30 bereits 2 mal a 2 Stunden geschlafen ) :) aber danke schonmal :)

3

Ach Gott 4 Wochen, da ist ja alles noch normal! :D da haben sie nicht mal einen Tag/Nacht-Rhythmus und das Bauchweh fängt evtl an :D

Der erste Schub ist ca mit 5 Wochen :)

weiteren Kommentar laden