Kann Baby nicht hinlegen.

Huhuu
Meine Kleine ist nun 7 Wochen alt. Ich muss sie jeden Tag herumtragen und auch dann wenn sie schläft. Wenn ich sie hinlege und nicht im Tiefschlaf ist, wacht sie bereits kurze Zeit später wieder auf und weint. Ich nehme sie auch ins Tragetuch, wo sie einige Zeit gerne ist, aber dann auch manchmal quengelt. Ich kann auch nicht wirklich mit dem Kinderwagen raus - aussert ich lege sie im Tiefschlaf dort hinein. Einschlafen tut sie eigentlich nur in meinen Armen, ausser Nachts wenn sie neben mir liegt und nach dem Stillen einschläft.
Hat/Hatte jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist normales Babyverhalten. Mit der Zeit wird es anders werden.

2

Dem stimme ich zu ich sehe kein „Problem“.
Alles normal.
Finde es auch immer etwas erschreckend warum muddis denken es wäre gleich ein Problem wenn Baby nur im Arm einschläft 😅

3

War das von Geburt an so?

4

War bei uns zu Beginn auch so. Und jetzt phasenweise. Es ist nicht ungewöhnlich. Ich weiß manchmal ist einem nicht nach liegenbleiben. Aber Versuch einfach abzuschalten und zu genießen. Kann genauso schnell vorbei sein und dann fehlt es einem. 😊❤️

5

Hey das war bei unserem Zwerg genauso außer das mit dem Kinderwagen den liebt er. Sind aber auch von Geburt an jeden Tag unterwegs mit unserem Mercedes😅 Aber unser kleiner Wuti Rudi war auch immer gleich wieder wach sobald ich ihn abgelegt habe zum schlafen. Ich Kahm in der anfangs Zeit auch zu keinem Handschlag. Bin froh ein großes Kind zu haben 10 Jahre die mir den Wurm mal abgenommen hat zum saugen😅 wir haben uns dan eine babyschaukel zugelegt die von alleine schaukelt und Siehe da , er liebte es und hat dan mit einen mal über 2 std geschlafen😳☺️ aber nur Mut die kleinen Würmer sind alle unterschiedlich und die Anfangszeit ist immer schwer.es wird besser. Unser kleine Mann ist jetzt 14 Wochen alt und ein ganz lieber mittlerweile. Wir legen ihn jetzt abends in sein Bett und es ist Ruhe . Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten aber dafür sind es ja Babys. Ich wünsche dir alles gute und das wird schon. 😊

6

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist schön zu lesen, dass es anderen auch so geht un dass es besser wird. Vielen Dank.

7

War bei uns auch so und dann so 13. Woche Zack Baby damals noch bei uns im Bett und es klappte und jetzt lege ich den Kleinen schon in sein eigenes Bett und er schläft innerhalb kurzer Zeit ein...

8

Das ist kein Problem, das ist fast bei allen so - das Baby war 9 Monate in deinem Bauch und kennt deinen Herzschlag und Stimme. Klar dass es bei Mama sein will.