Schlafsack bei der Hitze?

Was zieht ihr den bei diesen Temperaturen nachts einem Neugeborenen an? Wir haben zwischen 22-24 Grad in der Wohnung und der Sommer fängt ja erst an.

1

Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt. Sie trägt einen langarm Body und einen dünnen Sommerschlafsack. Damit ist sie morgens schön warm im Nacken aber nicht schwitzig

2

Hallo
Meine Tochter 4,5 monate trägt zurzeit einen kurzarmbody und einen strampelsack. Morgens oder nachts sind die arme etwas kühl, aber scheint sie nicht zu stören bzw. Ist es ihr nicht zu kalt. Der Nacken fühlt sich gut an. Am strampelsack finde ich derzeit gut das er eben nur bis zum bauch geht und obenrum frei ist, gerade bei der hitze im Moment. Sie trägt den aber auch Wenn's kälter ist, dann mit langarmbody

3

Bei uns wird's nicht warm im Haus...Baby (10 m) hasst Schlafsäcke und flippt darin völlig aus. Ist auch eher schnell am frieren. Trägt einen Wolle-seide Body und ein Wolle-seide Hemd darüber und unten eine Strumpfhose und eine Wollfrottehose. Schwitzt nicht und ist angenehm warm im Nacken. Hat aber trotzdem manchmal kühle Beine (hab ich beim wickeln in der Nacht bemerkt).