Bin wach 😞

Thumbnail

Guten morgen oder so ☹️

Ich glaube wir stecken in einem schub, phase oder irgendwas..

Unsere kleine schläft nurnoch stundenweise. Tagsüber 30 Minuten powernaps. Vorher wenigstens 2 std am Stück in der Nacht 😆

Es wird ständig lautstark an den Fäustchen genuckelt und rumgestrampelt. Dazu immer geräusche.

Zudem musste ich sie gerade umziehen weil sie sich vollgepieselt hat.. mein bett auch.. hab aber jetzt kein lust mein bett zu beziehen, und hab sie erstmal umgezogen und sind ins Wohnzimmer auf die couch.

Ach leutchen bin ich müde. Freu mich darauf in ein paar jahren wieder durch zuschlafen 🧟‍♂️

P.s hab gesehen, dass bei netflix modern family die 10 Staffel draußen ist. Ich würde die so gern gucken 😂

1

Achja, hat jemand eigentlich auch so ein brummen in den Ohren durch den Schlafmangel?

Mein HNO arzt meint, das legt sich wieder.. bin skeptisch 🤨

2

Ich höre tatsächlich manchmal kurz ein piepen oder rauschen jetzt weiss ich wieso danke 😂

5

Ich habe das auch. Und ich erzähle Sachen mehrmals und auch Menschen die dabei waren, bekommen es erzählt. Schlafentzug ist Folter. Ich bin durch. Ich stecke nachts gefühlt im 30 Minutentakt den Nucki wieder in den Mund. Um spätestens 5 Uhr hat Bubbi Hunger und oft schläft er danach nicht weiter.

3

Oh je, du Arme!
Ich hoffe du konntest noch was schlafen... 😴💤💤💤

Wir stecken glaube ich auch grad in nem Schub, denn es wird gefuttert, gefuttert, gefuttert... sonst hatten wir einen luxuriösen 3 Std. Rhythmus beim Stillen, das ganze dauert ca. 1 Std... also ca. 2 Std. Schlaf.
Momentan kommt sie aber alle 2 Std.

Das Geräusch kenne ich vom Stress auf der Arbeit, mit Kind zum Glück noch nicht... das geht echt wieder weg, wenn der Auslöser weg ist... hoffe du bekommst bald wieder mehr Schlaf ab...

Lg und halt durch😉

4

😂😂 Ich liebe die Avatar Referenz und habe dieses Bild heute morgen von meinem Freund geschickt bekommen 🤣🤣