Schub oder Zähnchen oder alles einen Haufen. :(

Puh, ich muss kurz durchatmen. Meine kleine hat eben über eine Stunde auf dem Arm geweint, weil die nicht einschlafen konnte.

Sie wird nun 9 Monate und mit 8 Monaten (seit sie krabbeln und sitzen kann) ging der Horror los. Die zerbiegt sich und zappelt, schreit und reibt sich die Augen und an schlafen ist nicht zu denken.

Aktuell hilft nix, abends komischerweise geht es problemlos. Wir legen sie hin und sie turnt noch n bisschen und schläft ganz alleine ein.

Einen geregelten Tagesablauf haben wir bereits und bisher hat sich nichts geändert.
Achja schlimmer geworden ist es seit n paar Tagen, wo sie sich aufrichten kann.

Und wenn ich richtig gesehen habe, dann ist oben eine kleine Spitze vom Zahn zu sehen.

Hallelujah und tinitus hab ich auch wieder.
Kennt das jemand von euch?
🙉😩☹️

1

Hey, das haben wir seit letzter Woche auch. Meine kleine is 10 monate alt. Es is echt anstrengend. Ich habe seit gestern etwas neues probiert. Und zwar erzähle ich ihr immer, was wir machen, wenn wir aufstehen. Dabei benutze ich viele Worte, die sie kennt. Zb. Dann gehen wir in die Küche und schauen uns die große Lampe und die kleine Lampe an. Danach drücken wir die Knöpfe von der Mikrowelle usw. Sachen, die sie halt mag. Und dabei werden die Augen immer schwerer und ich immer leiser. Hat jetzt 3 mal hintereinander geklappt. Vielleicht ist es ja was für euch.

LG maganox

2

Leider klappt es auch nicht ganz :( ich wünsche mir soo sehr, dass es aufhört. Bin echt am Limit damit. Schlafen war nie ihr Ding aber jetzt nu noch weniger

3

Ich verstehe dich. Letzte Woche noch war ich selbst so fertig. Jetzt hab ich nachts schon den Erfolg, dass sie mal wieder 2,5 Stunden am Stück geschlafen hat. Ich hätte nie gedacht, dass es in dem alter noch mal so anstrengend wird. Ich dachte, der Anfang ist am schlimmsten... Tja, das erste Kind halt,da hat man einfach noch keine Ahnung und probiert es halt mal😂

Fühl dich gedrückt, es is einfach heftig. Das geht aber vorbei. (hoffentlich. Ich wäre jetzt soweit)

weitere Kommentare laden