Wie lange bis zum einschlafen

Hallo,

lege meinen Sohn seit neustem wach in sein Bett zum einschlafen. Das dauert meistens 45 min bis er schläft obwohl er richtig müde ist. Er kugelt sich im Bett, spielt mit den Gitterstäben und blabbert vor sich hin bis er einschlummert. Dauert das bei euren Zwegen auch so lange? 😁

1

Wie alt ist dein Sohnemann denn? Unsere Maus ist jetzt 10 Monate alt und wir bekommen es meistens innerhalb von 15 Minuten hin, dass sie schläft 😌 Allerdings tragen wir sie vorher etwas, bis sie schläfrig ist. Sonst wird auch nur geturnt im Bett 🤷🏼‍♀️ Aber wir legen sie wach hin, sodass sie erst im Betr einschläft. 🙂 Abends stille ich sie in einem anderen Zimmer und dann legen wir sie wach in ihr Bettchen.

2

Huhu, ich lege meine Tochter ins Beistellbett und bleibe daneben liegen. Sie ist dann noch wach aber ruhig und schaut durch die Gegend (den Rollladen findet sie super 😁) aber so nach 15-20 Minuten schläft sie ein. Dann bleibe ich noch solange dabei bis ich sicher bin dass sie tief schläft und schleiche mich dann raus ☺️

3

Ich leg meine Wach ins Bett, Spieluhr an und dann braucht sie so 20-30min. Wenn sie meckert geh ich nicht sofort hin, ich schaue ob sie sich selbst beruhigt.