Schlafregression? Baby schläft kaum noch

Hallo ihr lieben. Meine kleine ist nun 10 Monate alt und vor ca. 3 Wochen hat sie krabbeln gelernt und zieht sich nun auch überall hoch. Auch seit ca. 2-3 Wochen schläft sie einfach super wenig. Sonst ist sie morgens um 7 aufgestanden, hat um halb 12 Mittagsschlaf bis 13 Uhr gemacht und ist dann abends um 18 Uhr wieder ins Bett
Im Moment schläft sie bis 8 Uhr und lässt den Mittagsschlaf einfach komplett ausfallen obwohl sie total müde ist. Manchmal schläft sie nachmittags im kiwa oder Auto nochmal 30 min aber dann abends kommt der terror
Sie will einfach nicht schlafen egal wie lange ich es versuche. Nehme sie dann meist wieder mit zu uns ins Wohnzimmer wo sie dann bis 23! Uhr wach ist. Wenn wir ins Bett gehen, schläft sie dann meist auch irgendwann ein, aber auch nur schwer und schläft dann nachts aber auch total unruhig.
Ich hab das Gefühl sie schläft einfach garnicht mehr. Laut Ohja ich wachse sind wir auch im Sprung aber das kann doch nicht so extrem sein. Manchmal trage ich sie abends rum und sie schläft auch ein aber egal wann ich sie ablege, wacht sie sofort auf und ist wieder wach. Muss man da einfsch durch? Ich hoffe es wird wieder normal.

1

Hey!
Hier exakt dasselbe, der Text hätte eins zu eins von mir sein können. Nur das unser kleiner erst 9 Monate alt ist. Krabbelt auch seit einigen Wochen und zieht sich überall hoch. Und damit fingen auch die ultra besch****** Nächte an. Ich weiß mir selber keinen Rat, kann dir nur sagen, uns geht es auch so 🤷‍♀️🙈
Ich fürchte wir müssen durchhalten, irgendwann wirds wieder besser 🙏🍀❤

2

Wie Mich das beruhigt 🙈 ist echt etwas zum verrückt werden oder?
Wünsche euch viel Kraft, dass es bald aufhört

3

Hier ist es auch so. Kind 9 Monate und ist stündlich wach seit ca einer Woche. Krieche echt auf dem Zahnfleisch!! Und Mittagsschlaf auch nur noch jeweils eine halbe Stunde