Unruhiger Schlaf

Huhu unsere kleine ist fünf Wochen alt und findet sehr schlecht in den Schlaf..Und wenn sie dann schläft ist sie die erste halbe Stunde total unruhig zappelt quakt vor sich hin.. Geht es ihr dann nicht gut oder wieso meckert sie abends so viel rum beziehungsweise das fängt schon nachmittags gegen 16.00 Uhr an

1

Macht sie das schon immer so?
Schläft sie von Anfang so unruhig?
Ich weiß ja jetzt nicht wie eure Schlafposition sind sind.. unser kleiner hat die ersten Woche nur ruhig geschlafen, wenn er auf Papa oder mir geschlafen hat.. ist ja auch noch ungewohnt nicht mehr diese Enge zu spüren .. die einen gewöhnen sich schneller dran und die anderen nicht ..
Aber wenn sie schläft und dabei arbeitet, würde ich mir da keine großen Gedanken drüber machen.

2

Nein sie macht das erst seit ein paar Tagen davor hatte sie keine Probleme im Schlaf.. ja okay dann werden wir das einfach weiter beobachten vielleicht sucht sie tatsächlich nur Nähe 🤷🏼‍♀️

3

Dein Baby entwickelt sich und lernt täglich neue Dinge, die es scheinbar dann verarbeitet. Durch unsere Köpfe geht auch oft abends noch das Gedankenkarussell und wir finden nicht zur Ruhe. Wenn es deinem Baby hilft, behalte es auf dem Arm.

4

Vielleicht die verdauung/pups, hab immer bauchmassage beim wickeln gemacht mit windsalbe..

5

Könnte auch der 5 Wochen Schub sein 😊