Flaschen-Mamas - Baby 8 Monate

Hi ihr Lieben?

Gibts es noch Flaschenkinder, die mit 8 Monaten nachts noch eine Flasche bekommen? Ansonsten schläft die Maus echt unruhig, pienst oft im Schlaf, schon immer eigentlich.... Die Nacht Flasche ist echt nicht weg zu denken.
Die Maus bekommt mittags Brei, nachmittags und abends. Vormittags und nachts bekommt sie noch ne Flasche. Manchmal 2. Mein großer schlief mit 4 Monaten im eigenen Zimmer durch, daher weiß ich nicht welches Kind hier „normal“ ist 🤣 Scherz, ich weiß es gibt kein „normal“ bei Babys aber kenne tatsächlich nur stillkinder, die nachts noch trinken...
Viele Grüße!

1

Mein Sohn wird bald ein Jahr alt und trinkt in 90 Prozent der Nächte (bzw oft erst gegen 5 Uhr) noch eine 130ml Flasche. Habe vorher gestillt und wir sind allmählich auf Flasche umgestiegen. Wir hatten jetzt schon einige Nächte wo er neben dem Schnuller nur ein Schluck Wasser gebraucht hat aber die sind noch die Ausnahme. 😂 Ist eben ein Milchbubi. 😋

2

Hey unser kleiner ist 7 1/2 Monate und braucht nachts auch oft noch eine Flasche. Aber nicht immer, manchmal schläft er auch durch ohne. Irgendwann wird es aufhören, das war bei unserer Tochter auch so 😄

3

Hallo 😊

Mein Kleiner ist etwas über 9 Monate alt und bekommt nachts im Moment sogar noch 2 Flaschen. Vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt.

LG Gen

4

Huhu. Meine kleine 7 Monate bekommt nachts gegen 0 Uhr auch noch eine Flasche..lg