Hallo mich würde mal interessieren wie euer Tag /Nacht so läuft oder lief,unser Sohn ist jetzt zwei Wochen alt.
Außer auf dem Sofa sitzen und 24/7 die Milchbar zu spielen passiert nicht viel.
Meistens ist es so er trinkt 5/10 min,pennt ein, wenn ich ihn dann aber ablege geht das Geheule los.
Stillen/schlafen
Huhu,
herzlichen Glückwunsch erstmal noch 😊🍀
Also unsere ersten Wochen waren genau so! Nur dass irgendwann noch viel rumtragen/Fliegergriff/Pezziball-Hüpfen wegen Bauchweh dazu kam... sonst... stillen, wickeln, kuscheln, schlafen...
Und jetzt sage ich zum ersten Mal diesen doofen Satz (unsere Tochter ist knapp 21 Wochen alt)...
“genieß die Kuschelzeit“🌸 aber von mir gibt’s noch den Zusatz „so gut es geht“...leicht fand ich das nicht immer...
Alles Liebe 🍀
Genauso. Viel stillen, viele kurze Schläfchen, ab Woche 2-3 abends Clusterstillen, viel tragen, schlafen ausschließlich auf mir nachts, tagsüber im Fliegergriff auf mal auf meinem Mann, ablegen fast nicht möglich...
Und auch bei uns am Anfang fiel sie in ein, wie ich es nannte, Milchkoma nach dem Stillen. Sie schluckte kräftig einige Male und schlief dann ein.
Das beruhigt mich , dachte schon das ist nur bei meinem so, auch dieses 100 mal anlegen und dann 2 mal ziehen und wieder einschlafen und dann aber bloß nicht ablegen,macht ein manchmal schon wahnsinnig,oder?
und dann kommt erst noch die Nacht auf ein zu,19-21/22 schläft er und dann gehts losssss, nur trinken ,trinken,trinken ....
und wenn man es den Freunden erzählt , hört man nur „Genies es „ omg was kommt da auf uns noch zu....😂