Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Beistellbett habt was ihr empfehlen könnt welches aber noch bezahlbar ist?
Schön wäre auch wenn man es danach als Kinderbett im eigenen Zimmer noch etwas weiternutzen könnte☺️
Liebe Grüsse🌸
Welches Beistellbett könnt ihr empfehlen?
Hallo,
Wir haben das Roba Roombed 60x120 cm. Das ist schön groß finde ich (ein "normales" Gitter-/Kinderbett hat 70x140 cm). Wir haben es gebraucht von meinem Arbeitskollegen bekommen, neu ist es nicht besonders günstig... habe gerade gesehen, dass es bei Baby Walz ein Beistellbett "Micky" für 118€ gibt, das hat die gleiche Größe und ist sogar stufenlos höhenverstellbar. Vielleicht wäre das was?
Liebe Grüße
Haeppchen87
Wir haben das Treppy Dreamy. Ein schönes weißes Holzbett, das als Beistellbett genutzt werden kann und in das unsere Kleinen bis 3 oder so reinpassen werden (60x120). Matratze kann irgendwann leicht nach unten verlegt und eine Bettseite abmontiert werden, sodass das Kind einfach rein und raus kann. Haben nun ein zweites geholt für unser zweites Kind im Januar. Diesmal allerdings gebraucht.😊 Ist jetzt nicht super billig, aber wenn ihr es noch länger nutzen wollt, würde sich sowas ja wenn dann auch lohnen. 👍
Tatsächlich habe ich letztes Jahr alles durchforstet nach Beistellbetten, die auch länger genutzt werden können. Auser dem Roba und Treppy habe ich keine gefunden mit für mich passenden Maßen, die nicht zu klein aber auch noch nicht zu groß sind. Da gibt es glaube ich nicht sooo viele...