Welches Beistellbett könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen welches Beistellbett ihr empfehlen könnt? Wir wollen uns jetzt eins zulegen (unser Sohn ist 5 Monate), gern auch eins was man später im Kinderzimmer weiterbenutzen kann

Liebe Grüsse🌸

1

Ich würde mit 5 Monaten gar kein beistellbett mehr kaufen. Lieber ein Gitterbett wo man einenseite ablassen kann.
Wir hatten eins von rossmann bestellt, weiss aber nicht mehr welches es genau war.
Aber da gibts etliche wo man eine Seite ausbauen kann und es weiteehinnstabil ist.
Einfach das was gefällt.

2

Ein Beistellbett würde ich nicht mehr kaufen, oder höchstens ein gebrauchtes Babybay Maxi für paar Monate. Am besten nimmt ihr ein Gitterbett, wo man die eine Seite entfernen kann und stellt es direkt an eurem Bett. Fürs Kinderzimmer später sind Beistellbetten ungeeignet, da die Gitter nie besonders hoch sind. Unser Kleiner hat schon mit 7 Monaten versucht drüber zu klettern, da war schon Schluss damit. Hängt sicherlich aber auch vom Charakter ab, wir haben hier ein sehr agiles und sehr neugieriges Kind, kenne aber auch durchaus andere Kinder, die länger drin geschlafen haben, aber eben am Elternbett. Alleine im Zimmer mit so einem niedrigen Gitter wäre fahrlässig.

3

Ich würde auch direkt ein Gitterbett kaufen. Wir haben von Beginn an das Babybay boxspring und ich bin froh, wenn er mit 6 Monaten noch reinpasst 😬😬