Manchal am Tag oder auch am Abend.
Wenn sie trinkt, kann sie nicht schlaffen weill es immer hoch kommt. Sie trinit Aptamil AR 1 von Arzt geraten, aber irgendwie hilft das nicht.
Und wird auch nicht so satt.
Würde ich Pre geben wäre das schlimmer?
Wie ist es bei euch mit dem Aufstossen?
Wann geht das weg?
Ich dankee euuch
Mein Baby, tut viel aufstossen und passiert viel mit Ersticken bitte um Rat
Woran merkst du, dass dein Kind nicht satt wird? Also woran machst du das fest?
Das Babys spucken ist ganz normal, die einen mehr und die anderen weniger.
Babys können nicht an Flüssigkeit ersticken, da sie einen natürlichen Reflex haben. Hier hat mal eine Userin einen Artikel dazu gepostet.
Da du schon immer Aptamil AR 1 gibst, kannst du dabei bleiben, wobei ich nicht weiss warum man einen 2,5 Monate alten Baby die 1 geben soll.
PRE Nahrung ist der Muttermilch am ähnlichsten, dass Spucken wird bestimmt trotzdem bleiben.
Mein Baby bekommt auch Pre und spuckt.
Wollte ich auch Pre geben.
Nur der Arzte meinte, sollte helfen.
Und ich will das Beste für mein Kind.
Ok, aber warum denkst du, dass dein Baby nicht satt wird?
Weill es viel mals meldet.
Habe ich das gefühl.
Und hat mühe am anfang zu trinken.
Ich habe zuerst gestillt, dann habe ich auf Aptamil gewechslet und mir für das geraten.
Ich hatte keine milch mehr darum musste ich auf Flasche stellen. Aber habe das gefühl sie hats nicht so gerne..
Wie oft meldet sie sich und wieviel Milliliter trinkt sie denn ? Alle 2-3 Stunden ist völlig normal.
Bekommt sie von dir einen Schnuller? Manche Babys wollen auch nur nuckeln.
Du sagst, dass du glaubst sie trinkt nicht gerne aus der Flasche, vielleicht musst du eine andere Flasche nehmen.
Aber sie tut schon sehr weniger aufstossen oder spucken, jetzt wenn ich auf pre würde wechseln, wird es schlimmer oder gleich.
Und mir wurde gesagt mit pre, wird si satter..
Ich kann dir leider nicht richtig helfen, wenn du nicht richtig auf meine Fragen Antwortest 😊
Wie oft und wieviel trinkt sie denn ? Vielleicht denkst du, dass es viel ist und es ist ganz normal. Ein Baby wird von Pre nicht satter und das spucken kann gleich bleiben, jedes Baby ist verschieden. Mein Baby spuckt auch von Pre.
Am tag, 120ml jede 2 oder 3 stunde.
Am abend 160ml jede 3,4 stunden.
Und ist das normal das sie am anfsng es nicht trinkt ersr danach? Oder bis sie sich dran gewöhnt?
Ich würde es erstmal so lassen oder auch mal einen Schnuller versuchen. Weint dein Baby, wenn sie trinkt ? Vielleicht möchte sie einfach nur Nuckeln und gar nicht trinken.
Was macht sie denn genau an der Flasche ?
seid ich von stillen auf aptamil gewechslet habe und manchmal gibt es öfters wenn si trinkt nimt sie es nicht sofort an. Obwohl sie hunger hat.
Dann erst nach 10min.. fängt sie an zu trinken.
Man siehst es an, als hätte Sie das nicht gerne, sie hats schon gemerkt, das es anders ist als die Muttermilch
Ja, dass kann gut sein. Es könnte aber auch das saugen an einer Flasche statt der Brust sein. Du könntest höchstens noch eine andere Flasche mal versuchen. Das Baby wird sich noch etwas dran gewöhnen müssen:)
Ja solange sie gut zunimmt. Sollte alles gut sein. Würde gerne wechslen auf Pre.
Aber AR1 hilft schon bischen gegen aufstossen.
Sie hat weniger als vorher
Dann lass es einfach so :)
Sie haben recht, solange es zu nimmt.
Muss ich ja nicht wechslen und lasse es so sein.☺️☺️