vl kennt das jemand

Ganz kurz zusammengefasst..meine Maus, noch nie eine gute Schläferin, geht um ca 19 uhr ins Bett, Gitterbett steht an unserem Bett. Dort schläft sie (mittlerweile!!!!) bis ca 21/21:30 danach ists aber vorbei mit alleine schlafen. Ich muss sie beruhigen und kann sie partout nicht mehr ablegen.. sie liegt dann ca 30 min auf mir in meinem Bett und danach lege ich sie neben mich ins Bett und darf aber nicht mehr gehen. Heißt ich muss jeden Abend zwischen 21 u 21:30 im Bett bleiben. Da schläft sie dann auch meistens brav weiter. In ihrem Bett kann ich sie nicht beruhigen, ich muss sie hochnehmen.. sie ist jetzt 7 Monate alt. Kennt das wer? Ist das wieder nur ne Phase? Ich komm mir vor als würde sie mich ins Bett "zitieren"

1

Hast du mal versucht, sie nach einer ca halben stunde nachdem sie eingeschlafen ist, abzulegen bzw umzubetten? Meine Hanna ist erst 3 monate alt, aber der Trick hilft eigentlich immer bei uns

2

ja funktioniert immer.. nur nicht in dieser Situation.. sie will ab 21:30 einfach nicht mehr alleine im Zimmer liegen. Hab es versucht.. sie mehrmals abgelegt und wieder zum schlafen gebracht. Ende vom Lied ist dann iwann, dass sie wach ist.. mindestens eine Stunde.

3

Hallo
Das Lief bei uns ähnlich.
Es hat ca 1 Woche angehalten und jetzt wird es täglich besser.
Drück dir die Daumen das es auch bei dir bald besser wird. LG 🍀

4

oh ich hoffe es.. geht mittlerweile 3 Wochen so 🙄 nervt ein bisschen...