Guten Morgen ihr Lieben 😊
Unser Sohn schläft seit 2 Tagen Nachts 7-8 Stunden durch.. Tagsüber schläft er auch seine 2-3 Stunden und ist dazwischen ca 1-2 Stunden wach.. ist das schlimm wenn er Nachts so lange schläft ohne die Flasche zu bekommen? Ich meine klar es freut mich schlafen zu können aber trotzdem mache ich mir Gedanken 🙈 er trinkt sehr gut und hat bis jetzt immer zugenommen.
Baby 4 Wochen alt
Freu dich einfach drüber
Mal im Ernst.... man hört so viel von schlecht schlafenden Kindern, dass es einem eher unnormal vorkommt, wenn das eigene gut schläft und versucht sich dann selbst Probleme einzureden.
Solange dein Kind fit ist, kannst du ihm vertrauen, dass es sich meldet wenn es Hunger hat.
Genieße die ruhigen Nächte und sammel Energie für die weniger ruhigen.
Ja klar freue ich mich darüber 🙈
Aber es ist genau wie du sagst, man hört und liest nur darüber wie viel und oft das Baby trinkt und schläft das man sofort verunsichert ist wenn es anders läuft..😅
Ich habe meine Tochter voll gestillt und sie hat ab 6 Wochen teilweise 10 Stunden geschlafen.... geht ja angeblich auch nicht
Also, einfach genießen.
Solange dein Baby gut zunimmt, mach dir bitte keine Gedanken. Genieße es und schlaf auch!! Es kann sich so schnell ändern.
Okay vielen Dank 😊
Hey, mein Kleiner hat auch eine Zeit lang durchgeschlafen nachts und ich hab ihn dann auch nicht geweckt zum Trinken.
Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen zu machen 😊
Supi vielen Dank 😊