Hallo,
Diese Frage wird es bestimmt irgendwo schon einmal geben aber ich frage trotzdem mal nach Tipps.
Meine Tochter ist fast 8 Monate alt. Sie schläft von Anfang an in ihrem beistellbett. Seit ca 4 Wochen wacht sie ständig auf und weint, also bestimmt 15 mal in der Nacht. Sie schläft dann nur auf meinem Arm wieder ein entweder beim stillen oder indem ich sie einfach auf den Arm nehme. Sobald ich sie in ihr Bett liege ist sie wieder wach. Bei meinem Mann schreit sie wie am Spieß. Fast jede Nacht ist sie auch mal für eine Stunde am Stück wach.
Wir haben bereits probiert sie mal mit in unser Bett zu holen aber das ändert auch nichts.
Sie hat seit kurzem neurodermitis an den Beinen und am Bauch.
Könnte es daran liegen?
Beim Arzt waren wir bereits und haben eine Creme die wir ihr vor dem schlafen gehen drauf tun.
Das geht mir langsam echt an die Nerven, da ich nachts nicht mehr zum schlafen komme mich aber tagsüber auch nicht hinlegen kann. Mein Mann arbeitet und die kleine schläft tagsüber auch nur ca. 20 min am Stück und das momentan nur mittags und am Nachmittag nochmal.
Über Tipps würde ich mich riesig freuen.
Dankeschön :)
Baby 7 Monate schläft schlecht
1
Hallo!
Mein Kleiner ist 6 Monate alt und es schläft sehr spät sein, 22 Uhr circa. Dann wacht er alle 20 Minuten auf und weint, das geht so bis zum Morgen. Wenn ich ihn im Arm habe, dann kann er sich meistens beruhigen, aber auch nicht immer. Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt. Meine Kinderärztin spielt es voll runter. Wir sind auf uns allein gestellt.
Das Problem ist dabei, dass wir bzw eher ich somit nicht schlafe, also circa 2-3 Stunden pro Nacht aber nicht am Stück sondern so gestückelt eben. Tagsüber schlafen geht auch nicht da er da auch nicht lange schläft. Also ihm fehlt auf jeden Fall Schlaf, mir aber auch. Aber ich weiß halt nicht was los ist und er tut mir sehr leid.