Bitte, brauche dringend Rat. Verzweifelt ☹️

Hey ihr Lieben
Seit ca.2 Monaten schläft mein kleiner sowas von unruhig er ist mittlerweile 8 Monate alt . Er wacht des Öfteren auf das ist ja ok aber er wacht jedes Mal weinend auf hat aber die Augen meistens zu . Gebe ihm dann den Schnuller dann beruhigt er sich etwas aber nach paar Minuten fängt es schon wieder an . Gebe ihm dann die Brust zum trinken aber habe das Gefühl er hat gar kein Durst sondern nuckelt nur ran . Ich bin ich am verzweifeln ist das normal oder sollte ich damit zum Arzt ? Das geht jetzt schon fast zwei Monate . Die unteren zwei Zähnchen sind da ...gestern habe ich gesehen das die zwei so bald rauskommen ( Zahnfleisch ist ganz weiß und dick ) kennt das jemand von euch ? Erschrecke mich jedes Mal weil er so plötzlich im Schlaf auf schreit :-( er schläft in seinem beistellbett dreht sich aber nachts öfters zu mir rüber und liegt dann quasi auf unserem Bett
Würde mich um Austausch oder Rat freuen
Lg Sabine

1

Mein Sohn hat das auch seit ein paar Wochen. Seit dem er zwischen uns liegt, ist es besser aber er nuckelt trotzdem quasi die ganze Nacht durch. Haben jetzt Zahn 3,4,5 innerhalb 1 Woche bekommen und Zahn 6 isg ich am weg 😴