9monate altes baby schläft nachts nicht?

Hi meine lieben,
Brauche bitte bitte eure hilfe ich weiss nicht mehr was ich tun kann sie hat nachts ganz gut geschlafen aber seit 1,5monaten schläft sie bis zum 6/7uhr moegens nicht mehr. Ich halte es kicht mehr aus bin fix und fertig tagsüber macht sie 2/3mal nickerchen aber nachts da ist sie wach da will sie nicht schlafen. Seit dem sie zahnt hat sich ihr schlaf Rhythmus geändert. Mein man arbeitet nur nachtschicht tagsüber schläft er nur also bin ich auf mich selber angewiesen aber bin so ko ich kann es nicht beschreiben. Auch wenn ich sie um 18/19uhr hinlegen würde schläft sie nur ne halbe Stunden dann wachst sie wieder auf.
Am tage wwnn sie kein nickerchen macht da quengelt sie nur noch dann fängt sie an richtig zu weinen und ist gestresst.

1

Wo schläft sie?

Was machst du nachts alles? Wie gestaltet sich insgesamt die Nacht?

2

Hi also sie schläft bei jns im elternzimmer aber in ihr eigenes bett aber im bett kann sie nicht einschlafen ich muss sie immer in den schlaf wiegen im wohnzimmer und wenn sie schläft trage ich sie ins bett .. dann schläft sie ganz gut aber sie will ihre flasche auch nochmal in der nacht bzw morgens dann schläft sie einfach weiter.

3

Hm, aber dann schläft sie doch. So ganz verstehe ich es leider nicht. Sorry. Und dass sie nachts die Flasche will ist völlig normal.

weiteren Kommentar laden
4

Entschuldigung, man versteht den Inhalt deines Problems leider nicht.
Schreib doch mal auf wann sie abends ins Bett geht und wie oft und wie lange sie aufwacht.

6

Sie schläft um 23:00uhr odee so ein aber nur 30min und danach wacht sie auf und schläft erst um 05:00uhr in der früh ein.