Hallo ihr lieben,
Ich habe die swing2sleep gemietet, da mein sieben Wochen altes Baby schwer in den schlaf findet. Mit der Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, wie laut der Motor oder die Federn(?) Sind und ich wollte fragen, ob das normal ist. Der kleine ist an sich sofort ruhiger geworden, jedoch bei einer meiner Meinung nach hohen Geschwindigkeit, oder ist das okay?. Ich wollte die Wiege eigentlich in unserem Schlafzimmer halten, merke aber, dass der Raum zu sehr hallt. Natürlich wollte ich ihn nicht über Nacht drinnen lassen. Seid ihr dann immer dabei, wenn euer Baby drinnen schläft? Oder habt ihr ein Babyphone dabei?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
Swing2sleep normale Lautstärke?
Wir hatten zu unserer Nonomo auch den Motor der Swing2sleep. Ja, man hört die Federn sehr sehr deutlich. Wir hatten sie nur tagsüber verwendet und sie hing hier im Wohnbereich. Ich bin auch immer dabei gewesen, maximal kurz Treppe hoch Waschmaschine anstellen. Da hätte ich ihn aber gehört.
Vielen Dank für deine Antwort, okay also ist die Lautstärke normal. Ich habe selbst auch nochmal angefragt bei der Firma, die haben mir auch 70 bis 75 Dezibel bestätigt. Muss halt mal schauen, ob es sich lohnt
Unsere ist auch laut. Wir haben ihn die ersten Monate da tagsüber viel schlafen lassen und auch mal wäsche oder sowas gemacht
Genau dafür wollte ich die wiege auch, da mein Mann arbeitet und ich sonst zu nichts käme. An sich funktioniert es ja, dass der kleine super ruhig wird und ich was machen kann.