Hallo zusammen,
Vielleicht finde ich ja hier Tipps.
Zu meiner Situation.
Mein Sohn ist jetzt 11 Monate. Hat noch nie durchgeschlafen.Was ja nicht schlimm ist und auch vollkommen normal. Seit 5 Monaten ist es allerdings so, dass ich ihn um 19 Uhr hinlege. Das erste Mal wird er gegen 21 Uhr wach. Er schläft durch Beruhigung aber relativ schnell wieder ein. Ab ci 22 Uhr geht es dann los. Er möchte Milch...Die trinkt er dann auch komplett aus. Von da am kommt er alle halbe Stunde ci. Wenn ich Glück habe auch mal nach 1.5 Stunden. Wir kommen dann aber in der Nacht auf 4 Flaschen und insgesamt wird er die Nach oft bis zu 15 Mal wach. Wenn ich ihm versuche Wasser zu geben, schreit er und hört erst auf , wenn er Milch bekommt. Ich bin morgens extrem geschlaucht, weil es halt schon 5 Monate geht. Jemand Tipps, was ich machen kann um das Schlafverhalten zu ändern? Das wir vlt nur noch auch 4 bis 5 mal kommt.Bin jetzt bei einer speziellen Schreiambulanz. Sie gibt mir Tipps, aber es hat noch nichts gebracht. Auch sollte ich Lunafine ( Globuli) geben. Möchte ihm aber nicht irgendwelche Medikamente geben, nur weil er nicht durchschlafen kann.
Über Tipps wäre ich euch echt dankbar :)
Liebe Grüsse