Mein Sohn wird in ein paar Tagen 6 Monate alt und ist immernoch spätestens nach 2 Wachstunden wieder müde. Es ist auch oft so, dass er schon früher wieder müde wird, je nachdem wielange er davor geschlafen hat. Mir kommt das total viel vor. WAs sagt ihr??
Spätestens alle 2 Std müde.
Unsere wird bald 23 Wochen alt und hat bisher auch noch immer nach 1 1/2 Std das erste Mal gegähnt. Nach 2 Std spätestens ist absolut Sendepause.
Habe auch nicht das Gefühl, als würde sich das bald ändern. Aber warum sollte es das auch. Von mir auf kann sie dann immer müde sein, mich stört das nicht. Ich helfe ihr in den Schlaf. So kann ich momentan sogar gut den Tag planen 😅😅
Ich handle instinktiv. Von Ratgebern, wann wie lange, bis wann, ein Baby Schlaf braucht, habe ich mich längst verabschiedet. Siehst ja, bringt einen nur durcheinander.
Unser Baby wird in 9 Tagen auch 6 Monate alt und ist in der Regel auch noch alle 2h müde. Manchmal schafft er auch 3h, selten ist er aber auch schon nach 1,5h platt.
Finde ich total normal.
LG Hanna
Völlig normal und richtig so. In dem Alter werden jede Menge neue Erfahrungen, Reize und neue Fähigkeiten erlernt, da sind die Kinder einfach müde. Auf jeden Fall schlafen lassen, denn nur so können sie erlerntes festigen!
Das beruhigt mich zu hören. Ich frage mich schon immer, was der KLeine denn hat, weil er gefühlt ständig am jammern ist. Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass er einfach ständig müde ist. Er ist zwar mein 3. Kinder aber auch hier bin ich mir noch unsicher..
Huhu
Mein Sohn ist zwar schon 9mt alt aber er schläft tagsüber auch noch alle 2,5stunden. Aber immer nur 30 Minuten. Mit 6 mt hat er alle 2stunden gepennt. Er ist sehr aktiv und wird schnell müde.
super danke dir. Gut zu hören..