Baby 10monate schläft nicht?

Hi mädls so langsam bin ich am ende meiner nerven ich bin so fertig mein baby 10monate schläft nicht ich wiege sie immer und immer sie ist sooooo müde aber sie schläft tagsüber nur 30-1stunde und nachts ist sie wieder müde aber sie kann nicht einschlafen ich weiss nicht was ihr so fehlt sie kann einfach nicht schlafen sie ist ja müde sehr müde aber es klappt nicht wenn die dann mal schläft und ich sie ins vett bringe wacht sie gleich wieder auf! Sie quengelt nur noch nachts tagsüber egal wann und zu jeder uhrzeit. Mein mann arbeitet nachts und wenn sie endlich zuhaue ist dann schläft er bis er wieder zur arbeit muss also somit ist er mir keine hilfe.

Zurzeit weiss ich nicht ghe ich mit ihr raus an die frische luft alle 2-3tage. Ind sonst besuchen wir die oma das war es auch schon zuhause kann sie sich mit ihren spielzeugen auch nicht lange beschäftigen sie will das ich immer bei ihr bin.
Sorry aber kann nicht mal gemütlich aufs klo gheen.

1

Hayy hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen bei uns ist das selbe mein Mann arbeitet auch nachts der einzige Unterschied ist das mein kleiner 1 Jahr alt ist aber trozdemmmm habe ich das gleiche Problem mit dem schlafen Katastrophe:-/