Hilfe !!!

Hallo meine lieben
Ich halte es nicht mehr aus mein Sohn 8 Monate steht nach jede std auf und will nachts nicht schlafen ich bin Tod müde und wenn er wach ist will er auch kaum spielen ist nur am weinen
Was kann ich machen bitte gibt mir Tipps

1

Wo schläft er? Was tust du wenn er wach ist?

2

Er schläft in seinem Bett wenn er wach ist gebe ich ihn eine Flasche und in meinem Bett will er ungern schlafen

3

Du gibst ihm aber nicht jedes Mal eine falsche oder? Vll hat er Schmerzen?

Bei meiner jüngsten hat nur das Tragetuch geholfen,Tag und Nacht bin ich mit der kleinen rumgelaufen....Habe Wochen im Stillstuhl geschlafen,damit auch sie schläft....Kinderwagen war nix für sie...Ich wünsche dir alles liebe 🍀✊🏼

PS: Wir waren auch beim Osteopathen danach ging es der kleinen auch viel besser (Durch den Kaiserschnitt, hatte sie verschiedene Verrenkungen im Körper)

4

Nein nur wenn ich merke er bekommt Hunger ... ne schmerzen hat er nicht war schon öfters beim Arzt ich denke er hat sich ans schaukeln gewöhnt ...
Danke das wünsche ich euch auch ☺️

6

Das lass sich so 😅
Ok es muss ja kein Schmerz sein den der Arzt sieht sondern eventuell auch Blockaden und die sind ja nicht sichtbar für jemanden der sich damit nicht auskennt....Ich war ach fest überzeugt das meine Maus sich einfach dran gewöhnt hat (was wohl auch stimmt) aber als die Blockade behandelt wurden,die ja nicht sichtbar für uns sind ging es uhr viel besser....Ihr Gesichtsausdruck war entspannter,ihre Haltung einfach ihr ganzes Wesen...War nur ein Tipp es mal kontrollieren zu lassen.

Schläft er immer auf der gleichen seite oder wechselst du die seiten und unterstützt diese mit einem Kissen oder ähnliches?

wünsche euch alles Gute 🍀

5

Wie bringst du ihn zum schlafen?

7

Ob er schmerzen wirst du vielleicht auch tagsüber merken?! Oder ist er tagsüber ausgegelichen?

Also ich kann dir sagen , dass stündliches aufwachen jetzt nicht ganz unnormal ist. Vielleicht verarbeitet er viel. Mein Sohn wacht auch seeehr oft auf. Er weint dann ich stille ihn und er beruhigt sich aber sofort.

Wie schläft dein Sohn sonst ein? Eventuell braucht er im Moment nachts diese einschlaf Hilfe. Ist das erst seit kurzem so?

Spielen wütde ich nicht nachts. Auch kein licht anmachen.