Nur 30 miniten Mittagsschlaf

Hallo leider habe ich auf meinen anderen Post keine Antwort bekommen. Meine kleine ist 12 Monate alt und seit ca. 4 Monaten macht sie tagsüber nur noch 30 Minuten Schläfchen. Das reicht ihr aber nicht, sie ist dann immer noch müde, aber keine Chance sie zum weiterschlafen zu bringen. Seit ein paar Tagen schläft sie auch nur noch einmal am Tag, aber trotzdem nur 30 Minuten. Kennt das jemand,ändert sich es nochmal?

Es ist sehr schade wenn sie dann den ganzen Tag nur am quengelig ist weil sie zu wenig geschlafen hat.

1

Hey mein kleiner ist momentan 10 Monate und kommt hin und wieder auch nicht richtig zum „ausschlafen“ zum Mittagsschlaf . Merkt man schon alleine wie er aufwacht . Ob weinend oder ner mit nem erzählen. Ich denke das ihm viell vieles wieder neu ist und gerade in der anfangs Zeit müssen die Mäuse ja echt viel durch machen. Seih es neue Eindrücke oder Zähne und und und. Kopf hoch das wird besser. Hatte bei meiner großen auch nie solche „Probleme „ 😅“wann legst du sie den abends hin ? Viell brauch sie auch einfach wieder eher ihren Schlaf .Lg

2

Sie geht abends spätestens um halb 7 ins Bett.

3

Und viell nachmittags im Kinderwagen ? Also unser schläft gerne momentan mal noch ne halbe std im Kinderwagen 🤗

weiteren Kommentar laden