Guten Morgen zusammen,
nach einer wiedermal kurzen Nacht, Frage ich Mal wie ihr das alle so macht.
Moppel wird diesen Sonntag 4 Monate.
Wir 2 gehen um 18.30 Uhr ins Bett, stillen, bis er einschläft. Mal klappt es gut, Mal ueberstreckt er sich und schreit wie wild los und hampelt mit den Beinen. Sobald er was von Interesse sieht, ist Ruhe. Hat er einfach nur Langeweile? Auch nachts haben wir das Problem. Er kommt alle 1.5-2 Stunden. Mal schläft er danach direkt ein oder wieder das ueberstrecken. Auch tagsüber haben wir das. Vielleicht Bauchweh? Ich weiss einfach nicht warum es so ist. Seit ca 1 Woche. Wachstumsschub?
Geht es wem genauso? Was macht ihr dann? Beruhigen, aber wie? Manchmal geht's nach Wickeln, oder wir starten dann den Tag. Aber wenn wir aufstehen, legt er sich wenn ich frühstücke, aufs Kissen zum Stillen und schläft dann noch. Oder alles normal? Einfach so lassen bringt nix, da er sich dann wegschreit.
Vielleicht bin ich ja nicht allein damit uns jemand weiss einen Rat.
LG missmarli2
Baby bald 4 Monate
1
Hallo, du bist nicht alleine. Mein Baby ist 3 Monate und macht dies seit ee und jeh.. ist auch so oft wach nachts und ich bin langsam völlig erschöpft.
Einen Tipp geben kann ich dir leider nicht, er weint dann nachts auch immer lange und ich kann ihn nicht “schnell” beruhigen obwohl ich schon einiges ausprobiert habe.
Ich wünsche euch eine baldige Besserung & falls du etwas findest das hilft lass es mich bitte wissen 🍀😊