Guten Morgen ihr lieben,
Ich hätte mal eine Frage bzw suche nach euren Erfahrungen.
Meine Tochter hat seit sie ca zwei Wochen ist quasi durchgeschlafen, ich war selber überrascht aber es hielt an, bis vor ca ein paar Wochen.
Sie geht abends zwischen 19-20 Uhr ins Bett, im Moment wird sie gegen 11 wieder wach und möchte eine Flasche, dann weint sie nachts nochmal wegen dem Nucki und kommt zwischen 2-4 Uhr nochmal für eine Flasche.
Gegen 6-7 möchte sie dann nochmal eine und schläft dann bis ca 8 wieder ein.
Ich finde es echt seltsam, von durchschlafen auf plötzlich 2 bis 3 Flaschen nachts.
Ich gebe ihr noch die Pre, am Tag isst sie schon Gläschen oder eben selbst gekochtes von mir, möchte aber ab und zu trotzdem ein paar schlücke Pre Milch.
Ist das bei euch auch so? Vielleicht mache ich auch etwas falsch?
Wäre lieb wenn ihr mal eure Erfahrungen teilen könntet oder vielleicht einen Tipp für mich habt
Baby 36 Wochen nachts wieder wach..
Also nur so als Tipp am Rande, 36 Wochen kann man auch in Monate schreiben
Und ja, es kann vorkommen, dass Babys plötzlich wieder mehr trinken wollen nachts. Du kannst versuchen tagsüber noch eine Flasche einzuschieben in der Hoffnung dass sie nachts weniger hungrig ist, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Es ist eine phase und auch die wird sich wieder legen.
Danke für den Hinweis mit den 36 Monaten... Ich musste nämlich erstmal umrechnen😅
*Wochen... Nicht Monate
Danke für den Hinweis, dass weiß ich auch, nur ich dachte ich gebe die Woche an, um vielleicht zu hören ob es in dem Zeitraum einen Schub oder ähnliches gibt.
Vielleicht ein bisschen spät die Anwort, aber bei uns hat es auch genau in der Woche angefangen, das sie wieder 3 Flaschen nachts haben wollte, obwohl wir auch schon beim durchschlafen waren.
Erst habe ich auf Schub getippt, dann kamen Zähne und und. Fast 2 Monate später leider noch keine Besserung in Sicht, obwohl ich jetzt tagsüber wieder eine Flasche eingebaut habe, trinkt sie trotzdem noch so viel Nachts.🤷♀️
Ich fühle mit dir.🙃