Hallo :)
Mein kleiner (6.5 Wochen) braucht so wie es aussieht nur noch 1 Tagesschlaf. Diesen macht er kurz nach dem Mittagsbrei für 1.5-2 Stunden. So ist es zumindest die letzten Tage.
Vor kurzem hat er erst von 3 auf 2 Tagesschläfchen umgestellt.
Habe eigentlich gedacht, dass die kleinen mit 6.5 Monaten noch mehr Tagesschläfchen als 1x brauchen.
Bei wem ist das auch so?
Liebe Grüße
Jenny
Tagesschlaf Baby 6.5 Monate
Wir sind mit 6 Monaten unverändert bei 4 Tagesschläfchen ab Aufstehen gg 8 und zu Bett gehen gg 21 Uhr.
Sie schläft so seit sie ca 6 Wochen alt ist unverändert bis heute . 😂
Ich frage mich, wann sich das endlich mal umstellt.
Selten mal ist sie länger als 2 Std wach 🤔
Unser ist auch 6,5 Monate. Vor 2-3 waren es auch noch 4 Tagesschläfchen für in Summe ca. 2,5h. Dann waren es zwischenzeitlich nur noch 3 Schläfchen und die letzten Tage sogar nur noch 2 Schläfchen...
Wenn er jetzt noch mal auf nur einen umstellen würde, wäre das für mich zumindest ganz schön hart 🙈😬😅.
Vielleicht war bei euch was besonderes (zumindest für euer Baby), dass seinen Rhythmus etwas durcheinander gebracht hat?
LG Hanna
Vor 2-3 Wochen, sollte das zu Beginn heißen 😅
Ne eigentlich nicht. Wegen Corona kann man ja nicht viel machen. Wir fahren nur mal zur Oma und Opa, aber sonst sind wir viel zuhause.
Hey,
Also mein Sohn ist zwar knapp 7 Monate aber ich antworte trotzdem mal.
Meistens schläft er vormittags gar nicht mehr nur noch ab ca 12:30 Uhr ca 1,5-2 Stunden. Ganz Selten schläft er vormittags mal ne halbe Stunde obwohl er zusammen mit uns schon um 7:15 Uhr aufsteht!
Liebe Grüße 👋
Und nachmittags schläft er auch nicht mehr?
Um wie viel Uhr geht er denn schlafen?