Hallo wir benutzen die Pampers premium Protection. Die nr 2 ist jetzt auch zu klein und nachts läuft die Pampers auch aus.
Werde morgen direkt die neue Größe holen.
Habe mir überlegt evtl die Baby dry zu holen? Könnt ihr diese empfehlen?
Dann auch nur für nachts benutzen oder suche den ganzen Tag?
Danke schonmal ❤️☺️
Windel
Von pampers hatte ich in Größe 2 verschiedene probiert. Waren alle Mist und liefen aus. Seitdem hab ich nur die von rossmann und DM, die halten auch eine ganze Nacht aus
Habe mal die von der dm Marke probiert so ne probepackung aber die kamen mir so dünn vor deswegen hab ich weiterhin die von Pampers genommen 🤔
Ich finde die nicht dünner als pampers, kann mich aber auch täuschen. Die saugen jedenfalls ne Menge auf
Ich fand die baby dry air sehr gut. Hatte ich mal ein paar Reste von meiner Schwester. Die hielten echt lange.
Und letztens getestet, aber mit Ausschlag am Bauch leider, die Eigrnmarke von Edeka. Die hielten auch super.
Unser Sohn (10 Wochen) trägt seit letzter Woche nur noch die 3er Windeln, wir haben DM, Rossmann und Edeka zu Auswahl. Bis jetzt haben sie nachts alle dicht gehalten. Er schläft bis zu 8 Std und ist Bauchschläfer.
Wie groß und schwer ist er denn? 😯
Wir haben vor einer Woche gewechselt auf Gr. 2 mit 6 Wochen .. oder wie ist deine KG Angabe? Pampers sind ja 4-8kg.. DM 3-6kg ...
Er wiegt jetzt ca 6200gramm und ist ca 60 cm groß. mit 6 Wochen hatte er ca 5000gr. Wir haben nach zwei Wochen schon auf die 2er gewechselt. Ich achte gar nicht auf die kg Angabe sondern eher auf die Passform.
Ich habe immer geschaut, ob es irgendwo Testwindeln gibt. Für Nachts kannst du eine Windel nehmen, die eine Größe größer ist, als die Tagwindel ist und zusätzlich ein Pelzy oder so reinlegen.
Oder: du ziehst ne Überhose einer Stoffwindel an.