Ist der Rhythmus ok?

Hi zusammen, meine Tochter (morgen 15 Wochen) schläft seit einigen Tagen tagsüber sooo lange auf mir. Ablegen geht nicht. Ich frage mich ob das so förderlich für den Nachtschlaf ist..
Nachts meistens 21-8/9 Uhr. Mit Stillpausen natürlich.
Dann morgens 11-13 Uhr und 14/15-18 Uhr! Ich komme zu nichts mehr und bin nur noch auf die Couch gefesselt. Um 18 Uhr wird sie auch nur wach weil ich dann dringend aufs Klo muss.
Hinzu kommt dass das abendliche ablegen um 21 Uhr immer schwerer wird und sie viel schreit. Oft lässt sie sich auch erst gegen 23 Uhr ins beistellbett legen.

Hat jemand einen Tipp? Oder ist das nur eine Phase und ich muss da durch? 😅

1

Eigentlich soll man ja schlafende Babys nicht wecken, aber du könntest es versuchen und sie gg 17 Uhr vielleicht ablegen.

Und evt mag sie einfach, genauso wie tagsüber, nicht abgelegt werden nachts (21 Uhr). Sie quängelt daher sehr lange, bis 23 Uhr, und gibt sich dann evt wg Müdigkeit zufrieden

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

2

Wahrscheinlich will sie wirklich auf mir schlafen aber das ist nachts für mich keine Option. Nach dem stillen nachts kann ich sie aber ohne einen Pieps wieder ins Beistellbett legen. Ich werd einfach nicht schlau aus ihr