Silopo - weil ich krank bin schläft er viel

Hallo,
mein Anliegen ist wahrscheinlich dämlich, aber ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen und wollt mal wissen wie ihr das handhabt wenn ihr krank seid.
Seit gestern schlägt eine Erkältung ziemlich bei mir durch (Kopf- und Gliederschmerzen, abgeschlagen, ich friere usw ...zudem ist die Heizung hier im Haus seit Mittwoch defekt und kann erst morgen repariert werden) und ich bin echt platt. Hab mich jetzt um 08.30 Uhr mit dem Kurzen ins Bett verkrümelt. Wir haben dann beide 1,5 Std geschlafen, er hat dann getrunken und seitdem schläft er wieder. Normalerweise schläft er tagsüber nur 30 Minuten.
Ich hab Sorge, dass ich ihn grad verwirre und er denkt wir haben Nacht...gleich wenn er wach wird stehe ich auf...er muss ja auch gewickelt werden und so und er soll ja auch etwas spielen und machen können... er ist 19 Wochen alt... aber ich hab schon Kreislaufprobleme sobald ich sitze...
Aber wenn ich im Bett bleibe, wird er wahrscheinlich wieder schlafen.. :-(

Sry ich hab auch etwas Fieber und bin neben der Spur.

1

Ausnahmesituation. Gute Besserung und mavh dir keine Gedanken.

Ich denke, dass dein Babys es gerade sehr genießt dir so nah zu sein im Bett und daher so schläft. Evt ist er auch etwas angeschlagen. Mach dir keine Gedanken.

2

Ganz lieben Dank für die netten Worte. Ja er liebt es #verliebt und der Kater war auch ganz begeistert #huepf

3

Hey
Du arme erstmal gute Besserung.
Das ist vollkommen ok was du machst. Bleib liegen und erhol dich und schlaf wenn dein kleiner schläft du wirst schneller gesund und dem kleinen schadet das nicht. Hab das auch immer so gemacht 😊
LG

4

Danke, dass ist gut zu wissen, das es andere auch so handhaben. Mein Mann hat sonst noch angeboten heute nicht zu arbeiten. :-) Aber ich denke es geht.