Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben. Meine kleine ist 8 Wochen alt und lässt sich schlafend nicht ablegen (am Tag). Ich weiß nicht mehr, wann das bei der großen ging...🤔
Die kleine hängt ewig schlafend bei mir auf dem und wenn ich sie ablege (ins Familienbett) wird sie nach 10 minuten wieder wach.
Lg
Wann ist es euch gelungen euer Baby schlafend anzulegen?
Das ging relativ früh schon, aber dann schlief sie auf die Sekunde 30 min. 😁 Auf dem Arm oder Trage bis zu 2 Std.
Nachts hat unsere Maus schon sehr früh alleine geschlafen. Tagsüber musste ich 9 1/2 Monate mit ins Bett oder sie tragen. Ansonsten ging nur Kinderwagen auf unebenen Wegen, damit es ordentlich wackelt.
So ist es bei uns auch. Hoffentlich hält es tagsüber nicht so lang an wie bei euch... 🙈
Man gewöhnt sich dran und ich habe oft mitgeschlafen oder ein Buch gelesen oder am Handy gezockt und hatte quasi Freizeit.
Ich hab mit 2 Monaten angefangen ihn regelmäßig zum schlafen zu legen. Ich bin immer dabei geblieben. Irgendwann mit ca 5 Monaten habe ich mich abends immer früher aus dem Zimmer geschlichen... mit 6 Monaten hat er es dann geschafft, ohne mich zu schlafen. Seit er 7 Monate alt ist schläft er im eigenen zimmer und wir alle schlafen seit dem besser.😊