Erfahrungen swing to sleep

Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hängematten? Wann habt ihr sie für euer Baby benutzt und hat nachts das Schlafen im Bett trotzdem geklappt?
Meine kleine ist jetzt 8 Wochen und sie schläft kaum, hat starke Koliken und die große ist auch noch da...
Hoffe das Teil verschafft uns allen etwas Entspannung.

Lg

1

Die swing to sleep kenne ich nicht aber wir haben eine nonomo federwiege und die hilft bei uns super! Ich drücke dir die daumen das es bei euch auch klappt ✊

2

Wie alt ist dein Baby? Und klappt es auch tagsüber?
🙃

13

Sie ist 5 Monate alt und wir benutzen sie seit der Geburt! Wir nutzen sie nur tagsüber da sie bei uns im Wohnzimmer hängt!

3

Hallo,

wir hatten eine swing2sleep gemietet. Hatten die auch als der kleine 8 Wochen alt war. Hat bei uns leider nichts gebracht und die federwiege war leider auch sehr laut! Hab aber oft gehört, dass sie was bringt. Unser kleiner war leider nur am schreien, auch wenn wir es wirklich mehrmals probiert haben. Hatte auch Hoffnung, dass es klappt.

4

Hallo,

wir haben eine Nonomo mit elektrischen Motor.
Sie funktioniert sehr gut und unser kleiner (6 wochen) schläft ca 2x tgl 1-2 Std darin. Manchmal liegt er auch nur drin und schaut sich um.
Ansonsten schreit er sehr viel.
Nachts schläft er mit im Familienbett.

LG

5

Das hört sich gut an. Empfindet ihr die nonomo auch als laut? Lg

7

nein, wir haben den motor von kemaly dazu u empfinden es nicht als laut. hatten auch den chinamotor- der war laut und unruhig

6

Wir hatten die Swing to Sleep auch beim zweiten Kind, da war die große Noch keine zwei Jahre alt. Beim dritten Kind würde ich die Swing to Sleep sofort wiederholen, die Kleine hat viel geweint und wir haben sie tagsüber häufiger reingelegt, manchmal lag sie auch wach drinnen aber es hat sie einfach total entspannt da drin zu liegen. Es hat problemlos geklappt sie abends dann mit ins Familien Bett zu nehmen, sie ist dort super eingeschlafen, nichts mit „ Die Kinder gewöhnen sich daran“ ich empfand die Swing to Sleep auch nicht als laut. Wir haben sie genutzt bis das Baby neun Monate alt war, dann hat sie nicht mehr so viel geweint

8

Wir haben auch die nonomo Wiege gekauft und einen Motor von swing2sleep gemietet. Da war er ca 4 Wochen alt. Jetzt ist er 2 Monate.
Manchmal klappt es, manchmal nicht. Wenn es klappt, dann meistens ca 1 Stunde. In Ausnahmefällen länger.
Ich bereue die Anschaffung aber nicht.
Nachts gibt es keine Verwirrung, er schläft im Bett neben mir ziemlich gut.

9

Wir haben die swing to sleep mit elektrischem Motor und sind begeistert!
Unser Sohn hatte die ersten 3 Monate mit ganz schlimmen Koliken zu kämpfen,und dementsprechend viel geweint. An Schlaf war da kaum zu denken..Mit der Schaukel wurde es viel besser. So konnte ich wenigstens ein bisschen was im Haushalt machen,und mich um die 2 großen Geschwister kümmern..Nachts hat er aber trotzdem nur auf mir geschlafen. Ich wollte ihn da nicht in der Schaukel lassen. Aber für tagsüber ist die echt super. Er ist jetzt 5 Monate alt,und macht seinen Mittagsschlaf noch immer in der Schaukel. Abends schläft er dann ganz normal im Beistellbett. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele,die von dieser Schaukel schwärmen. Wir haben sie uns dann von einer Bekannten ausgeliehen.
Und ich bin ihr soooo dankbar 😆🙏

10

Wie haben die Nonomo und einen Motor der Swing 2 Sleep
Mucki schläft nur tagsüber drin,nachts schläft sie problemlos in Beistellbett( nicht die ganze Nacht aber immer bis morgens um vier)
Ohne Motor hat es nur die ersten 8 Wochen funktioniert,danach musste immer eine wippen,dauerhaft sonst wacht sie auf.
Nachts klappt es wie gesagt ohne Wippen

11

Hallo, als mein Sohn 3 Monate alt war habe ich mir 4 Wochen eine Nonomo mit Kemaly Motor und Türklammer gemietet. War fantastisch!
Daraufhin habe ich mir eine Nonomo Federwiege mit Moonboon Motor und Swing2sleep Gestell gekauft. Der Moonboon Motor ist leiser als der Kemaly, aber störend laut fand ich den auch nicht.
Unser Sohn schläft tagsüber in der Federwiege oder im Kinderwagen. Nachts oft bei uns im Bett, wenn gar nichts geht aber auch nachts phasenweise in der Nonomo. Sie hängt neben meinem Bett.
Für uns eine lohnenswerte Anschaffung für unser drittes Kind.

12

Wir hatten zum Glück auch nur gemietet. Unsere hat in der Hängematte noch mehr geschrien als vorher. Wir haben sie schon nach 2 Wochen wieder zurück geschickt, obwohl wir es immer wieder probiert hatten sie daran zu gewöhnen. Vergebens.