Hallo ihr Lieben 😊
Mein Sohn ist 13 Wochen alt und wird auf einmal total unruhig Nachts. Ich weiß nicht ob er richtig wach ist.. er wälzt sich hin und her schmeißt den schnuller raus und die Hände direkt in den Mund und kaut drauf rum.. dann mache ich den schnuller wieder rein und das geht immer so weiter.. Wenn ich ihm essen mache ist er entweder eingeschlafen oder trinkt fast gar nichts also glaube ich nicht das es Hunger ist.. ist er überhaupt richtig wach dann verarbeitet er oder sind es Zähnchen.. was meint ihr ?
Plötzlich unruhiger Schlaf
Guten Morgen,
Ist bei uns auch der Fall! Mein Sohn ist 14 Wochen alt, der Schlaf ist ziemlich unruhig. Er schläft mal besser, mal schlechter die nächte. Er sabbert auch viel... ich dachte auch an einschießen der Zähne.
Huhu☺
Unser Kleiner ist jetzt 3,5 Monate. Bei uns geht das Ganze schon seit 3 Wochen, er zappelt die ganze Nacht umher und ist aber total müde, wird dadurch aber immer wieder wach. Tagsüber ist er auch ständig am sabbern und nimmt alles in den Mund. Hoffe es ist bald vorbei
Wir schließen uns auch an! Dachte schon es hat mit dem Mond zu tun aber ein Schub oder das einschiessen der Zähne könnte es ja vielleicht auch sein! Unser kleiner wird morgen 14 Wochen alt! Ich weiß nicht wie oft ich die letzte Nacht den Schnuller rein geschoben hab!
Mein Sohn hatte das auch zu der Zeit und immer noch....total unruhiger Schlaf, wie Albträume. Ich denke, er ist wach und hat Hunger und dann bemerke ich, dass er noch schläft und im Schlaf zappelt, rumfuchtelt und wimmert. Jetzt ist er 26 Wochen alt und macht immer noch das Gleiche + Rumkugeln um Bett 😅