Wie schlafen denn eure 10 Monate alten Mäuschen so? Tagsüber wann, wie oft, wo? Nachts wann, wie oft kommen sie noch...?
Babyschlaf ca 10 Monate
Ich hänge mich mal dran. Ist momentan ganz großes Thema bei uns.
Mein Sohn schläft seit kurzem tagsüber manchmal vormittags 30 bis 60 Minuten, mittags 1,5 bis 2 Stunden und ab 18.30 Uhr geht's ins Bett.
Da kriegt er seit kurzem ne 3er Milch (ja ich weiß 🙈) und schläft bis Mitternacht ungefähr. Dann wird er im 2 Stunden Takt wach und will Fläschchen. Da bekommt er dann pre. Gegen 5 Uhr wird er so unruhig dass ich ihn da dann spätestens zu mir ins Bett hole und schläft nochmal so 1,5 Stunden.
Wir versuchen nun ihm tagsüber alle 2 Stunden was zum Essen zu geben, für den Fall dass er nachts einfach nicht satt ist. Er ist halt kein überaus guter Esser, bin noch am probieren, was ihm schmeckt, aber auch sättigt und gesund ist!
Ahja und abends zum Abendbrei gibt's jetzt kein Obstmus mehr, spätestens 16 Uhr gibt's das letzte Obst.
Ich hoffe sehr, dass er bald lernt, noch ein paar Stunden länger am Stück zu schlafen ich bin aktuell wieder schwanger und hätte so gern noch ein paar Nächte durchgeschlafen bevor das Baby kommt 😅
Unsere Mädels sind 10,5 Monate und schlafen vormittags 20-45 Minuten und mittags 1- 1 1/2 Stunden um 18 Uhr geht es ins Bett, meist wachen sie gegen 22 Uhr auf, manchmal aber auch nicht. Im Moment brauchen sie keine Flasche mehr nachts ...sie werden gegen 2/3 Uhr wach, dann holen wir sie zu uns da schlafen sie dann meist direkt weiter bis 6 Uhr morgens. Also wir haben für Zwillinge wirkliches Glück 😊
Wann steht ihr auf? Wann ist der Vormittagsschlaf u wann der Mittagsschlaf?
Wir stehen um 6 auf, der vormittagsschlaf ist zwischen 8:30 und 9 und Mittagsschlaf ziemlich zuverlässig 12:45/13 Uhr
haha bei uns ist es genau gleich.. mittags schläft sie dann bis ca 14 uhr
Aufwachen gegen 7 Uhr.
Vormittagsschlaf gegen 9:30 Uhr ca. 1 Stunde
Nachmittagsschlaf gegen 14 Uhr ca. 1 Stunde
Abendbrei um 18:00 Uhr
Ins Bett gegen 20:30 Uhr
180 ml Pre gegen 00:00 Uhr
Manchmal noch eine gegen 4:30 Uhr, aber selten.