Huhu Ladys
verzwickte Situation
Das Beistellbett ist schon lange zu klein im Gitterbett schläft meine kleine aber nur bis zum 1 mal stillen danach bekomme ich sie nicht mehr dort rein.
Hatte jetzt gedacht an ein Hausbett mit Rausfallschutz
und dieses an unseres anstellen.
Jedoch fängt sie jetzt langsam an sich hoch zu ziehen heisst ein Hausbett wäre jah zu gefährlich, denn es muss eins sein dass nicht am Boden klebt. Da wir ein Boxspringbett haben.
Die kleine ist 8.5M wie kann ich das Problem nur lösen?? Bleibt sie noch lange in unserem Bett kriege ich sie nie mehr raus
Fragen über Fragen überforderung gross
Grüsse 🤔
Thema Bett.. Was für eins
Huhu, ich habe mich inzwischen frei gemacht von der Befürchtung, dass ich sie nie wieder aus unserem Bett bekomme (und ich wollte NIE ein Familienbett). Denn, was soll ich denn machen, wenn sie im Beistellbett oder Gitterbett nicht schläft 🤷🏽♀️
Wir haben es dann tatsächlich so gelöst, dass wir an unser Boxspringbett noch ein 90er-Boxspringbett dran gestellt und mit Gurten befestigt haben (bei dem großen schwedischen Möbelhaus gibt’s ein Boxspringbett komplett ohne Rahmen, so dass es dann auch keine Lücke zwischen den Betten gibt). Nun haben wir ein 2,70 Familienbett und zumindest viel Platz 😁 Dazu noch Rausfallschutz an der Seite und am Fußende...
Ein Hausbett möchte ich unserer Kleinen auch als nächstes kaufen und hoffe, dass sie dann irgendwann alleine darin schläft... Das Hausbett hatte ich dann allerdings für ihr Zimmer vorgesehen und eben so ein bodentiefes... ich stelle mich aber momentan darauf ein, dass sie nicht vor 1,5-2 Jahren da drin schläft...🤷🏽♀️ Sie ist etwa so alt wie Eure Tochter; kommende Woche wird sie 9 Monate 🥰
Liebe Grüße 🌸
So etwas in dieser Art wie du beschrieben hast mit dem Boxspringbett wollte ich mit dem Husbett machen. Es dann an unseres schieben. Aber jah leider wird das wohl nicht klappen wenn siw langsam anfängt sich hoch zu ziehen. Das hatte ich nicht auf dem Schrim. Und nochmals ein Boxbett an unseres zu machen wird denke isch eher schwierig vom Platz her.
Ich lege jetzt alle Hoffnung darauf dass wenn ich sie abstille was eig. Schon etwas länger geplant war, sie nicht mehr so häufig wach wird nachts und es dann so klappt mit dem Gitterbett. 🤷♀️
Ich habe keine Ahnung 😅
Ein Versuch ist es Wert
Ich danke dir für deine Erfahrung
Lg 🌺🌺
Ich drücke Dir die Daumen!🍀
Ich hoffe auch noch auf bessere Nächte 😬
LG☺️🌸
Wir haben unser Boxspringbett einfach an einer Seite an die Wand gestellt. Auf der Seite an der Wand schläft meine Tochter, in der Mitte ich und außen, wo auch noch das Gitterbett steht, mein Mann.
Hmmmm 🤔🤔🤔 das ist jah auch eine super idee 🥳
Danke 😃 falls es mit dem Gitterbett nicht funktioniert werde ich das machen. Dann schaue ich gleich mal morgen ob wir eine Wand haben oder gleich das ganze Zimmer umstellen müssten
Danke für den Tipp 🌺🌺
Lg 😊
Warum solltest du sie nie mehr rauskriegen? Jedes Kind wird flügge.. solche Gedanken sind unnötig 😊
Kenne kein Kind das auf immer und ewig in Elternbett schlief 😅
😂😂 Stimmt
Aber du weisst was ich mein 😜
Ich hoffe einfach dass wen sie noch bei uns bleiben muss, wenn es mit dem Gitterbett echt nicht funktioniert und ich erst mit
1-1.5J ein '' Kinderbett'' holen kann. Das sie dann da noch rein geht.
Wir Menschen sind jah nunmal leider Gewohnheits Tiere 🙈🙈
Gruss 🤪