Wieviel schlafen eure babys mit 13 wochen tagsüber?

Hallo,

mich würde interessieren wieviel eure kleinen mit 13 wochen tagsüber schlafen?

Mein kleiner schläft nachts meist 11 stunden durch also von halb 8 abends bis halb 7 morgens. Tags allerdings schläft er insgesamt oft nur mehr 3 stunden. Meist zwischen 9 und 10 ne halbe stunde, von 12 bis 2 und nachmittags wenn ich glück habe nochmal zwischen 4 und 6 ne halbe stunde. Er ist aber nie schlecht gelaunt, er lacht immer... 😊

Wie ist das bei euren kleinen? 😄

1

Damals 10 bis 11 nachts und 3 bis 4, selten mal 5 Std tagsüber.

Klingt bei dir nicht handlungsbedürftig, ehrlich gesagt.

2

Das denke ich auch nicht, mir kommt das selbst einfach nur so wenig vor irgendwie 😄

3

Wenn er damit zufrieden ist, ist es doch klasse!
Mein kleiner schläft meist 7 bis 8 std,.kommt dann einmal trinken und schläft dann nochmal ca 3 stunden bis zum Aufstehen (nachts).
Tags ist es unterschiedlich. Entweder hat er einen längeren Schlaf von etwa 2 std und drei bis vier kleine a 20 Minuten oder er hat drei große a 2 std ca.... er schläft aber tatsächlich alle 1,5 std sonst wird er nörgelig 😅

4

Klingt nach einem Traum 🤔.

Meine wird eine 2 Stunden in der Nacht wach außer sie schläft auf mir. Dann schaffen wir auch 5.

Tagsüber schläft sie immer und überall ein, wenn sie müde ist. Mal kurz, mal lang 🙈. Man merkt ihr allerdings auch sehr an wenn sie müde wird