Hallo,
mich würde interessieren wieviel eure kleinen mit 13 wochen tagsüber schlafen?
Mein kleiner schläft nachts meist 11 stunden durch also von halb 8 abends bis halb 7 morgens. Tags allerdings schläft er insgesamt oft nur mehr 3 stunden. Meist zwischen 9 und 10 ne halbe stunde, von 12 bis 2 und nachmittags wenn ich glück habe nochmal zwischen 4 und 6 ne halbe stunde. Er ist aber nie schlecht gelaunt, er lacht immer... 😊
Wie ist das bei euren kleinen? 😄
Wieviel schlafen eure babys mit 13 wochen tagsüber?
Damals 10 bis 11 nachts und 3 bis 4, selten mal 5 Std tagsüber.
Klingt bei dir nicht handlungsbedürftig, ehrlich gesagt.
Das denke ich auch nicht, mir kommt das selbst einfach nur so wenig vor irgendwie 😄
Wenn er damit zufrieden ist, ist es doch klasse!
Mein kleiner schläft meist 7 bis 8 std,.kommt dann einmal trinken und schläft dann nochmal ca 3 stunden bis zum Aufstehen (nachts).
Tags ist es unterschiedlich. Entweder hat er einen längeren Schlaf von etwa 2 std und drei bis vier kleine a 20 Minuten oder er hat drei große a 2 std ca.... er schläft aber tatsächlich alle 1,5 std sonst wird er nörgelig 😅
Klingt nach einem Traum 🤔.
Meine wird eine 2 Stunden in der Nacht wach außer sie schläft auf mir. Dann schaffen wir auch 5.
Tagsüber schläft sie immer und überall ein, wenn sie müde ist. Mal kurz, mal lang 🙈. Man merkt ihr allerdings auch sehr an wenn sie müde wird