Unruhig

Huhu
ich wollte mal wissen schlafen eure Babys wie ein Stein oder wälzen sie sich auch so hin und her,mein kleiner hat ein sehr unruhigen Schlaf. Dreht sich andauernd,mit Augen zu! Manchmal dreht er sich so doll das er auf dem Bauch landet und dann natürlich wach ist .

Gibt es was was ich machen kann das er mehr zur Ruhe findet und ruhiger schlafen kann,er weckt sich damit oft selber .

Lg

1

Wie alt ist dein Kind?

2

7 Monate ist er jetzt

5

Okay. Zu dieser Zeit ca fing das bei uns auch an. Ich habe sie immer wieder auf den Rücken zurück gedreht oder sie so hingelegt, dass sie sich nicht drehen konnte mit Kissen um sie, wie ein Nest. Seit kurzem liegt sie in ihrem grossen Bett und hat Bewegungsfreiheit und mag es auf dem Bauch zu liegen.

3

Hallo 😊

Meine Tochter ist 6 Monate und schläft nachts, wenn sie schläft 😂, überwiegend ruhig.
Sie hat aber auch mal so Phasen, besonders in den Morgenstunden, da ist sie super unruhig und dreht ihren Kopf ständig hin und her. Manchmal reibt sie sich sogar die Augen. Aber die sind dabei immer tief und feste geschlossen 🙈 irgendwann hört sie dann auch auf damit.

Vielleicht träumen sie ja in dem Moment gerade etwas 😊 häufig üben sie ja auch nachts die neuen Fähigkeiten, die sie erlernt haben.
Dass er von dem auf den Bauch drehen wach wird, ist natürlich blöd 🙄 aber die Phase hört bestimmt auch wieder auf bzw wird es ihm irgendwann vielleicht ja nichts mehr ausmachen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊🌷

4

Also unsere Tochter schläft eigentlich ziemlich ruhig.
Unruhig wird es nur wenn sie Bauchschmerzen hat oder gleich in die Windel macht.

6

Hier wird sich mit knapp 8 Monaten im Schlaf durchs ganze Bett gekugelt. Stößt er iwo an und kommt nicht mehr weiter, wird er wach und es wird gemeckert. Wenn er wieder schläft, fängt das ganze wieder von vorne an 🥲