Hallo ihr lieben😊
Ich hab vor kurzem hier etwas über ein bettgitter gelesen ich kann aber den Beitrag leider nicht mehr finden,vllt könnt ihr mir nochmal dazu etwas sagen.
Meine kleine, jetzt fast 9 Wochen, schläft bei uns im Bett,sie hasst ihr beistellbett.
Sie schläft zwischen uns, aber mein Freund hat noch immer Angst ihr weh zu tun.
Jetzt hab ich von diesen bettgitter gelesen die man ans Elternbett dran machen kann.
Was haltet ihr von diesen Dingern und welches könnt ihr empfehlen? Wie gesagt,die kleine Maus ist jetzt fast 9 Wochen alt.
Ah und wir haben ein boxspringbett.
Vielen Dank und liebe Grüße🌷
Bettgitter
Habt ihr ein Baby Bay? Ich habe das Baby Bay an meiner Seite gleich hoch wie unser Boxspringbett stehen gelassen und unser Baby lag dann auf meiner Seite zum offenen Baby Bay hin. Ich habe die fast nicht existierende Ritze mit einem zusammengerollten Handtuch ausgestopft und so ist sie mir auch nicht in das Beistellbett gerollt. Sie blieb praktisch immer in unserem Bett liegen. Das habe ich ungefähr ab dann praktiziert als sie ca 15 Wochen alt war. Zusätzlich habe ich sie sogar mit meiner Bettdecke zugedeckt. Ich denke, dass das eine bessere Alternative ist, als eine Umrandung bzw ein Bettgitter. Unsere Maus wird nur 10 Monate alt. Ab lebensmonat 8 Uhr ungefähr haben wir das Baby bei abgebaut und ihr 7 x 140 Bett stattdessen hingestellt
Ohne das Wort Uhr... Sry ich diktiere alles
Wir hatten lange ein Beistellbettchen an unserem Bett und das Gitter unten. In die Ritze zwischen Bettchen und unserem Bett habe ich eine Nestchenrolle gemacht, so dass es ein fließender Übergang war.
Ist ganz praktisch, weil man das Gefühl hat, das ohnehin schon große Bett sei noch größer.
Meine kleine wollte gar nicht mehr in ihrem beistellbett schlafen,ich glaub das war ihr zu ungemütlich weils so leer war. Sie hat nur geweint und war unruhig. Hab’s jetzt auch verkauft weil es eigentlich nur als Ablage diente und mir im Weg war🙈 deswegen dachte ich wir machen ab unser Bett so ein Gitter ran😊
Ach und sie will nur ganz nah bei mir liegen🙈
Das hier ist für Boxspringbetten geeignet!😊
Wir haben es zweimal... einmal an der Seite und einmal am Fußende und ich finde es super! Habe aber trotzdem noch eine 3 Meter Bettschlange davor gelegt; zur doppelten Sicherheit... unsere Maus ist bald 1 Jahr und wir schlafen so☺️
Genau das hab ich gesucht,vielen lieben Dank😊🌷
Gerne doch!😊🌺