Ich kann nicht mehr

Oh mann wo soll ich anfangen. Von anfang an sorry wegen Schreibfehler bin so kaput meine Augen bleiben kaum offen....
Meine Tochter schläft seit über einem Monat so schlecht ! Sie weint einfach los all halb stunde/Stunde. Das geht die ganze Nacht so es sind nur kurze aufschreie sie schläft schnell wieder weiter aber es geht non stop so weiter die GANZE NACHT es beginnt um 1Uhr und geht bis Morgens um 6.30 so weiter. Habe echt ALLES probiert, sie wie gewohnt zu pucken, kein unterschied, sie NICHT einzupucken, da wachte sie um 02.00 einfach auf und schlief bis 6.00 nicht mehr! Dafolgan/Algifor/Viburcol wegen dem Zahnen, macht auch keinen unterschied 😩 Sie ist 9Monate alt und seit sie 8 Monate alt wurde läuft dieses Spiel so und versteh einfach nicht warum und wieso sie das so macht 😓😓😓
lg Valerie

1

Hallo!
Ich leide mit dir 😅. Das macht mein Sohn seit er 7 Monate alt ist und nun ist er 11 Monate. Also geht es seit 4 Monaten so. Es passiert 95% aller Nächte. Also alle paar Wochen mal passiert es nicht und das ist dann schön. Ich habe den Grund dafür immer noch nicht rausgefunden. Ich habe mich dran gewöhnt aber Müdigkeit ist immer vorhanden, somit auch Stimmungsschwankungen und Konzentrationsschwäche. Manchmal ist mir auch schwindelig. War wegen dem Schwindel beim Arzt und medizinisch ist bei mir alles in Ordnung. Also kommt es sicher von der Müdigkeit. Wie dem auch sei. In einem Monat wird mein Sohn 1 Jahr und kommt dann in sein eigenes Zimmer. Es ist anders kaum mehr auszuhalten.
Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!

2

Hallo
oh wasss 😓 Ja genau wie bei uns!!! Dan schläft sie 1/2 nächte suuuper! und dan fängt dass ganze wieder von vorne an! kann mir echt nicht erklären an was das liegt 😱 habe mir auch überlegt sie mit dem Grossen ins eigene Zimmer zu verweisen 😅 dann hört man nicht jeden pieps etc aber ab und an weint sie und beruhigt sich erst wenn sie mich sieht/hört 😣

3

Hey,

das klingt furchtbar!
Wäre es vllt. eine Option sie ins Zimmerchen zu legen? Wenn sie beim kurz Schreien nicht richtig wach wird, dann wäre es für dich vllt. erholsamer.

6

Ja denkes auch, sie schläft seit einer Woche c.a wieder besser.... dafür beginnt es um 6.00Morgens dieses Spielchen 😐

4

Oh man, ich kann dich verstehen. Unsere Tochter ist 13 Monate und macht das auch ab und an. Es wird einmal kurz aufgeweint, während sie den Schnuller nimmt dann schläft sie sofort weiter. Wir haben ehrlich gesagt das Babyphone stumm geschaltet und lassen unsere Tür auf. So hört man schon, wenn sie richtig weint, aber eben nicht jeden Pieps. Sie selbst wacht dabei gar nicht richtig auf, aber wir waren natürlich immer erstmal wach...
Vielleicht ist das eine Option. Wenn sie bei veuch imm Zimmer bleiben soll, helfen vielleicht Oropax? Dann sind ihre Geräusche etwas gedämpft, du hörst aber trotzdem wenn sie richtig wach ist...

5

Ja dass mit den Ohrenpax ist keine schlechte Idee! Mein Mann trägt die auch aber hört sie trotzdem 🤣