Warum ist das so ? Man ey

Guten Morgen 🌞 ich hab mal eine Frage und bitte um Erfahrungen / Tipps !? Also meine kleine ist knapp 13 Monate sie schläft noch bei uns im Schlafzimmer neben mir aber in IHREM Bett . Sie ist keine gute schläferin... momentan steht sie jedes Mal gegen 3:30 /4:30 auf und somit ist die Nacht zu Ende bzw. schläft ab dann extrem unruhig und weint ... wenn ich sie jedoch auf unsere Matratze lege schläft sie komischerweise bis 8:30-9:00 .. warum ? Sie liegt doch auch in ihrem Bett direkt neben mir ? Ich schlafe so gar nicht gut da es super eng ist und ich einfach wie eine Statue im Bett liegen muss damit sie gut liegen kann 😅 hat jemand Erfahrung war es bei jemanden genau so? Wann schlafen die süßen denn die ganze Nacht in ihrem Bett ?

1

Kind, 18 Monate, schläft nach wie vor in unserem Bett. Mit Körperkontakt schlafen sie halt am besten. Da kann man nicht viel machen.

2

11 Monate, nicht 18, sorry!

3

Tochter 2,5 Jahre liegt im Gitterbett neben mir und krabbelt trotzdem noch spätestens um 4 zu mir auf den Polster. Rzcken an Rücken. Direkt vor mir liegt der 10 Wochen alte Sohn.
Ich verstehe deinen Frust bzgl Statue 😅

Aber bevor ich ein weinendes Kleinkind neben mir habe um 4h soll es halt noch so sein. Solange dein Leidensdruck nicht zu groß ist,dass du wirklich was ändern willst, wird sich an der Situation nix ändern. Und bei dir sehe ich halt auch den Vorteil zwischen 4 Uhr oder 8 Uhr. 🤣


liebe Grüße

4

Grosse Tochter schlief bei uns im Bett auch vieeel besser.

Kleiner Sohn schläft weder noch 😅 egal ob im beistellbett, in unserem bett. Er schläft einfach grottenschlecht.

Keine Ahnung.

5

Der große hat 2 1/2 Jahre nur mit Körperkontakt geschlafen :P

die kleine jetzt auch, Babys sindvon natur aus so gepolt das sie sich imemr absichern müssen und eine klarheit brauchen das jemand da ist das geht im dunkeln nur mit Körperkontakt <3 Ist doch alles gut und es ist auch richtig ^^