Schlafzyklen verbinden sich nicht

hey ihr Lieben,

wir haben unsere kleine 11 Monate mit dem ersten Schläfchen an ihr Bett gewöhnt, hat super funktioniert und ich bin froh das der erste Schritt getan ist.

Nun kann sie alleine einschlafen und schläft ihre 30min aber dann schafft sie es nicht in den nächsten Schlafzyklus und fängt an sich die Augen und Ohren zu reiben und dann ist sie wach, ich bekomme sie leider nicht mehr beruhigt in ihrem Bettchen ( Keine Ahnung wie das andere schaffen :D )

Gibt sich das mit der Zeit alleine das die Zyklen sich verlängern? Wie laneg hat das bei euch ca gedauert? Mein Plan war ursprünglich das ich sie Abends auch die erste Zeit in ihr Bett legen kann da sie imer alle 30min wach wird und ich nur am rennen bin, amche das schon 4 Jahre jetzt (der große war ein highneed Baby) und solangsam bin ich ehrlich sehen ich mich nach 2 Std am Abend das würde mir schon reichen :P

Vllt kann ja jemand von euch Berichten <3

1

Oke interessant. Wie lange macht sie das jetzt schon? Also alleinw einschlafen und dann nach 30 min wach.

Scheinbar soll es ja das wundermittel sein gegen schlechte schläfer: das alleine einschlafen.

Funktioniert also bei dir trotzdem nicht😅

Macht mir keinen mut😅

2

Um dir noch weniger Mut zu machen: Ist bei uns auch so 😂 Zumindest tagsüber, nachts geht es besser.

3

Ja ich habe auch gehofft das sie so etwas länger schläft 😅 War auch meine Hoffnung.

Aber ich muss sagen wir sind ganz am Anfang vllt liegt es daran, sie macht das nun eine Woche. Ich denke ich erwarte gerade Wunder 😅 Keine Ahnung daher habe ich auf antworten gehofft ♥️

weitere Kommentare laden
4

Wir wurde sie denn bisher in den Schlaf begleitet?

6

Normalerweise schlief sie immer bei mir im Bett an mich gekuschelt als ich sie in ihr Bett gelegt hab hab ich meine Hand an ihren Kopf dann hab ich meien Hand durch ihr Kuscheltier ersetzt.