Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt knapp 3 Monate. Seit einiger Zeit schläft sie im Cosyme und wir lieben ihn echt. Haben traumhafte Nächte seit er bei uns eingezogen ist. Aber ganz langsam wächst sie schon fast raus. Zumindest so dass man auch die Arme mit wegbinden kann. Wie sind eure Erfahrungen. Habt ihr dann irgendwann direkt wieder auf Schlafsack umgestellt ? Oder erstmal die Arme raus und den Sack weiterhin benutzen ? Ich schade dass es ihn nicht zumindest noch 1 Größe größer gibt 🙈
Cosyme abgewöhnen
1
Oder gibt es einen vergleichbaren Schlaf-/Pucksack bloß größer ?
2
Hallo Susi, es gibt den CosyMe in größer. Gibts auf Anfrage auf deren Seite :) wir haben ihn auch 😀
3
Habt ihr Angst bzgl dem drehen? Wir haben ihn jetzt auch bestellt aber eine Freundin hat mir bisschen Angst gemacht dass sie ihren verkauft hat als ihre Tochter sich drehen konnte weil es viel zu gefährlich ist
4
Hi du,es gibt ihn größer auf E-Mail Anfrage bei denen (aber nur das Luxusmodell). Ich habe eine Erweiterung genäht aus einem weiteren Cosyme. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir, unser Knirps ist jetzt definitiv zu groß geworden