Hallo liebe Mamis, meine kleine 6 monate alte Tochter tut sich richtig schwer in den schlaf zu finden. Sie weint und schreit weil sie nicht einschlsfrn kann. Akzeptiert dann keine milch und schnuller naja geht nimmt kurz an beruhigt sich kurz, paar Sekunden später schreit sie wieder los.
Hat jemand vlt einen tipp wie ich ihr dabei helfen kann das sie leichter in den schlaf findet? Seit tag 1 tut sie sich sczon sehr schwer dabei. Ich trag sie immer damit sie einschläft. Einfach hinlegen im bett klappt sowieso nicht :(. Ahh und sie haaaasst autofahren.. was kann ich da machen um ihr das angenehmer zu machen??
Vielen dank
Baby 6 monate findet nicht in den schlaf
Hallo ! Also was ich dir ABSOLUT empfehlen kann- Cranio Sacral Behandlung! Bei mir war es das gleiche jedes einschlafen wurde zu einem Kampf- er ist 17 Wochen alt. Ich hatte 2 Behandlungen und es ist einfach ein Traum ! Lg
Hör davon zum ersten mal. Wie kann ich mir das vorstelle ? Macht das der kinderarzt oder wie läuft das ab? Kannst du mich da mehr aufklären vlt. ? Vielen dank🤗
Ich kann dir das schwer erklären. Aber es tut dem Baby nicht weh oder so !!!! Es wird genau gefragt, zb wie die Geburt verlief wie es dir erging. Etc und danach wird gehandelt 😊
Hallo ! Also da gibt es verschiedene Varianten! Aber im großen und ganzen und kurz und knackig gesagt, löst es Blockaden. Wird bei vielem angewandt! Zb Schlafprobleme Essprobleme etc. Einfach mal in Dr. Google Cranio Sacrale eingeben. Uns hat es mega geholfen/auch dem großen -> 11 Jahre 😊
Seid ihr von DE ? Wenn ja, weiß ich leider nicht, ob so etwas angeboten wird. Bei uns in AUT is es fast schon Standard 😊 auch für Erwachsene bestens geeignet(spreche aus Erfahrung) glg
Ist das dann wie beim Osteophathen? Also macht das der osteophat ? Ja wir leben in Deutschland.
Ja, genau so in etwa 😊