Geht es momentan noch jmd so - 9 Monate

Hallo,

seit ca 1 Woche ist der Nachtschlaf meines Kurzen mega unruhig - er wird häufig wach, wälzt sich hin und her, weint dann, ist noch früher wach als sonst, dazu geht er öfters an die Brust, mal zum Trinken und mal zum Nuckeln…
Das macht mich manchmal wahnsinnig. Vor allem wenn er nachts keine Ruhe findet 😅 und ich selber todmüde bin…
Ich hoffe auf eine Phase oder vllt ist er noch im Schub? Tagsüber war er ca bis vor 1 Woche recht anstrengend, das hat sich gelegt.

1

Hallo,

bis gestern war es bei meiner Tochter ähnlich. Vor dem Schlafen ein Gezappel ohne Ende, immer wieder hochziehen, krabbeln, durchs Bett Kugeln, etc. Dauernd ist sie aufgewacht und hat mich gesucht, trinken, nuckeln, wieder hin und her Kugeln 😅
Denke das lag erst an der Hitze und die neue Perspektive durch das ganze Hochziehen und dann war auf einmal auch noch der 1. Zahn da 😀
Insgesamt waren es so 2-3 Wochen, tagsüber war sie da immer sehr anhänglich.
Drücke die Daumen, dass ihr da auch bald wieder raus seid 🙃

2

Zwei Zähne sind Anfang Juni gekommen, die oberen Schneidezähne sieht man schon im Zahnfleisch. Vllt machen die auch schon Druck 😬
Ja Hochziehen ist hier grad auch sehr in Mode, zudem versucht er schon hochzuklettern und den ein oder anderen Schritt am Möbelstück zu machen. Ich hoffe wirklich, dass es auch bald vorbei ist 🙈😂 ich bin so müde...mag aber auch nicht immer tagsüber mitschlafen.