Beim Schlafen oft nass

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Mein Sohn knapp 6 Monate alt hat für sich die Bauchlage beim Schlafen entdeckt .

Er läuft aber fast jeden Morgen aus.

Könnt Ihr mir eure Erfahrungen berichten was Ihr da unternommen habt?.

lg:-D

1

Am besten eine andere Windel versuchen. Wo läuft er denn dann aus?
Versuch mal eine Nummer größer oder eine andere Marke.

6

Hallo, er lief am Bauch aus.

2

Größere Windel, andere Windelmarke und einen größeren Body könntest du mal ausprobieren.

3

Windel anders herum anziehen.

4

Hallo bena,

war bei uns im gleichen Zeitraum auch so :) unsere Maus schläft abwechselnd auf der Seite und auf dem Bauch. Wir haben immer die Pampers premium Protection genommen, Größe 3. Wir sind dann einfach auf die Größe 4 umgestiegen und verwenden nur nachts die Pampers baby dry, die sind saugfähiger und behalten die Feuchtigkeit besser drin. Seitdem ist keine mehr ausgelaufen :)

7

Hallo,
wir haben gestern auch eine Nummer größer gekauft. Sind jetzt von 3 auf 4+ und er ist diesmal nicht ausgelaufen. 😁 Wir hatten von Geburt an Babylove ausm DM und sind bis jetzt zufrieden. Hoffe das bleibt auch 😀😄

5

Das Problem hatten wir auch. Wir hatten auch alles mögliche ausprobiert. Alle möglichen Marken durchprobiert, größere Größen, Damenbinde mit rein machen, verkehrt herum anziehen...
Der ultimative Tipp war für uns eine beschichtete Stoffwindelüberhose über eine normale Windel anzuziehen. Damit fahren wir seit einem knappen Jahr ganz gut. Wir hatten seitdem nur 2-3 Unfälle nachts.

8

Wir haben gestern eine Nummer größer gekauft . Wir nehmen von Geburt an Babylove ausm DM . Und unser Prinz ist die letzte Nacht trocken geblieben 😁