Schlaflose Nächte besonders wenn’s grad gar nicht passt…

Hallo ihr lieben 😊

Ich sitze hier in der ungefähr 50000 schlaflosen Nacht mit meiner Tochter. Die letzten Nächte waren soweit ganz okay… war 1-2 mal bei ihr im Zimmer, sie hat Wasser getrunken und nach 20-30 Minuten lag ich wieder in meinem Bett. Aber WEHE man hat am nächsten Tag Termine und absolut keine Chance sich zum Mittagschlaf mit hin zu legen… und am besten kann man sich nicht früh ins Bett.
Das riecht sie und macht die Nacht zum Tag! 😩

Keine Chance sie mit in mein Bett zu nehmen das funktioniert bei ihr auch nicht.

Ist das bei euch auch so?
Haben die nen Radar dafür?
Es ist ein absoluter SiLoPo… sorry! Aber es ist zum Mäusemelken. 😅

Lg und gute Nacht

1

Jap, Kinder riechen sowas 😂 Definitiv!! 😆

2

Hallo,

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Kinder das irgendwie riechen 😎 Bei uns nicht anders.

3

Ohje, willkommen im Club 🤦‍♀️😩 das ist bei uns zurzeit auch so schlimm, immer wenn wir mal einen Termin haben sind die Nächte zum kottern, morgens wollen sie dann nicht aufstehen. Pipi, trinken, auf einmal Hunger, plötzlich!!!! Um 3 Uhr nachts!!! Fällt ihm ein, wir haben ja eine Katze, er muss sie sich jetzt sofort einmal anschauen oder er wird seines Lebens nicht mehr froh 🤦‍♀️

Oder ein klassiker: sind plötzlich krank oder haben einen Trotzanfall nach dem anderen. Da ist mein großer richtig gut drin 🙄
sein Kissen liegt falsch, es ist zu früh, der Frühstücksteller hat die falsche Farbe, habe ich schon den Becher erwähnt? Der nämlich auch. Haare kämmen, was ist das? Und Iiiiih eine Zahnbürste. Die will ich nur wenn da die Zahncreme nur an der gaaaanz bestimmten Stelle ist. Außerdem ist die Stelle aber auch falsch.
Vom anziehen will ich gar nicht erst anfangen. Lustigerweise klappt es bei ihm sonst echt super, aber wehe er merkt man hat was vor oder muss wo hin