Jeden Morgen um 5 🙈

Meine Tochter ist fast 11 Monate alt und geht abends um 19 Uhr ins Bett. Da ist sie dann auch hundemüde. Leider wacht sie seit längerer Zeit morgens um 5 Uhr auf und will spielen.. 5 Uhr ist schon sehr sehr früh .. hat jemand eine Idee ? Oder geht es evtl noch jemanden so?😂

1

Dein Baby hat dann 10 Std geschlafen. Das genügt ihr.
Wie oft und wie lange schläft sie tagsüber?

2

Hi,
Bei uns ist es ganz gleich. 😅 hab schon ein bisschen Angst vor der Zeitumstellung. 🤦🏻‍♀️
Tagsüber schläft er noch 2x mit 1x30 Minuten und 1x 1-1,5 Stunden.
Lg Annette

3

Huhu, wir hatten das auch vom etwa 5. bis 13. Monat... manchmal war es auch 4:xy😴
Jetzt ist unsere Kleine 14 Monate alt und braucht noch 2 Schläfchen tagsüber...kann aber zwischendurch natürlich immer länger wach bleiben... so hat sich das Zubettgehen abends automatisch nach hinten verschoben (aktuell ca. 20:00) und sie schläft jetzt entsprechend bis ca. 6:00... der Versuch von unserer Seite aus vorher etwas zu verschieben hat garnichts gebracht...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Euch mit der Zeit auch noch von alleine etwas verschiebt 🌺

4

Hi,

bei uns hat nur die Zeit was gebracht. Junior war auch Frühaufsteher. Schon immer gewesen und mit 13 Monaten wurde das hier dann langsam besser. Ab und zu haben wir dann Mal 05.30-06.00 Uhr geschafft anstatt 04.30-05.00 Uhr. Und mittlerweile schläft er relativ zuverlässig bis 06.30-07.30 😊 damit bin ich dann auch sehr zufrieden und will mich nicht beklagen.

Obwohl unsere Nächte allgemein schon noch verbesserungswürdig sind..🤪

5

Hier ist das ähnlich. 😊 Meine kleine geht (seeeehr müde) um 6 halb 7 ins Bett und wird um 5 halb 6 wach. Man gewöhnt sich daran und irgendwann wird es besser. 🌼

6

Hier das gleiche. Mein Sohn ist Punkt 5 Uhr hellwach. Meine Tochter Punkt 3 Uhr. Nach 1 Stunde Tragen schläft sie dann wieder und ich muss sie 5 Uhr hundemüde wecken 🙁

7

10 Monate und geht auch gegen 19 Uhr ins Bett. Morgens wird er dann auch zwischen 4:30 und 5:30 wach 🤷🏻‍♀️ Ich warte jetzt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter ab ☺️

8

Mein Sohn, 11 Monate, ist auch so ein Frühaufsteher. Schläft gegen 19.30/20.00 Uhr und ist zwischen 5 und halb 6 putzmunter. Glaube man kann da nichts dran ändern.